Verlangsamt wixxen den penis wachstum?

8 Antworten

Hallo Jajajaj0110,

nein, das Wichsen hat absolut keinen Einfluss auf dein Penis-Wachstum. Du kannst dir also beruhigt so oft einen runterholen, wie du Lust dazu hast. ;)

Du kannst das Wachstum auch nicht irgendwie beeinflussen. Musst eben einfach Geduld haben.

LG Sascha

nein!
das Wachstum ist genetisch bedingt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nein, ganz sicher nicht

im Gegenteil: regelmäßige Erektionen sind eher vorteilhaft

Nein, glaube sogar eher dass dann der ganze Prozess gesteigert wird.

Ja klar. Ich habe schon mit 11 Jahren täglich 5 mal gemacht und darum heute nur 5cm zur Verfügung

Ich meine es ernst

0
@verreisterNutzer

Völliger Schwachsinn. Ich habe selbst schon früh angefangen zu Masturbieren und es ziemlich oft gemacht am Tag .

0