Vaseline bei Periode?

6 Antworten

Nur die hinteren zwei Drittel eincremen! Dann braucht ihr auch auf euer schönes Badevergnügen nicht zu verzichten!

Wenn du das jetzt einmal gemacht hast ist das nicht schlimm. Mach es ruhig noch 1/2 mal so und probiere es dann ohne irgendwann wird es klappen oder hol dir ob Mini.☺️

Michelle558 
Fragesteller
 10.08.2019, 21:45

Also war es nicht so schlimm?

0
roterose6  10.08.2019, 21:48

Nein, wenn du ihn regelmäßig wechselst und alles sauber gehalten hast also hände gewaschen wird nix passieren. Aber mach es nicht zu oft.😅☺️

0

Dir ist schon klar, dass Vaseline flüssigkeitsabweisend wirkt? Und wenn du einen Tampon damit einschmierst, der nicht mehr seine eigentliche Aufgabe wahrnehmen kann? Nämlich Menstruationsblut aufsaugen?

Und ob Vaseline gesund für deine Vagina ist, wage ich zu bezweifeln. Vaseline ist ein Erdöl-Produkt. Hat eigentlich nichts im Inneren eines Menschen zu suchen.

Lass dir von den Mädels hier erklären, wie man das besser macht. Denn eigentlich sollte der nicht schwer rein gehen und du solltest ihn nicht mehr spüren, wenn er sitzt.

Aber wie gesagt, die Mädels mit Erfahrung können dir das genau schreiben.

Dein Tampon kann dein Blut nicht mehr gut aufsaugen wegen dem Tampon