Unzufrieden mit Größe des Glieds?

8 Antworten

Die durchschnittliche Größe des erregierten Penises beim Mann in Deutschland liegt bei etwa 13,12cm, wobei auch 9 oder 10cm bzw. 16 oder 17cm vollkommen normal sind. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, denn die Größe deines Penises reicht vollkommen aus. Die Penisgröße hat dabei nichts mit deiner Körpergröße oder deinem Gewicht zu tun und das er im schlaffen Zustand relativ klein ist, liegt daran, dass du einen Blutpenis hast. Das heißt er wächst bei einer Erektion deutlich an. Das haben die meisten Männer und du musst dir darum keine Sorgen machen.

Die Hauptsache ist doch, dass er funktioniert!!!

Lass die Finger von Schlampen. Die beurteilen sehr dich sehr wohl aufgrund deiner größe. Es ist so. Zu behaupten jede Frau ist die Größe egal, ist falsch. Aber such dirn nettes Mädl (ein normales) und alles passt.

Uff.
Also erstmal mal muss ich sagen mein Beileid.
Denn das kostet viel Überwindung. Und zweitens muss ich dir sagen wenn du weist wie du damit umgehst brauchst du nur 10 cm. Die Frauen die sonst nix merken von den würde ich eh die Finger lassen da du genau weist 4 spurige Autobahn. Ich selber komme auch nicht auf 20 cm. Und hatte nie das Problem das sich danach wer beschwert hat im Gegenteil. Ausdauer und Technik wie Rhythmus regelten so einiges. Einige bei den ich wüsste was für Männer sie vorher hatten warnte ich ich zum Teil vor das ich da nicht mit halten kann die meinten zwar Größe und breite war zwar geil aber wenn du nicht mal 2 min Spaß dran hast bringt dir das auch nix. Penis Vergrößerung sind nunmal nicht möglich. Da hat Frau Vorteil bei geht's oben rum größer und unten rum enger. Aber wie gesagt Technik macht es. Die Frauen die Größe und Masse haben wollen die beglückst du auch nicht mit 20 cm.

Weniger ist manchmal mehr! Es kommt nicht immer auf die Größe an, sondern auch auf Techniken und Praktiken beim Verkehr. Und im Zweifelsfall kannst Du auch deine Freundin manuell oder oral befriedigen (viele Frauen stehen auf orale Befriedigung, meine Partnerin will meinen Penis auch nicht immer haben). Ansonsten gibt´s ja auch noch ein paar andere Sexspielzeuge bzw. -hilfsmittel.

Nicht alle Frauen mögen große Penisse, meine Partnerin und ich bevorzugen auch kleinere Penisse.

Ich meine im Gegensatz zum Durchschnitt ist er schon klein aber ich denke es kommt auf die Technik an Länge ist nicht alles die  Breite ist auch wichtig und nicht jeder mit nem langen ist voll der Hengst