Umfrage Sex - Wo ist der beste Ort für Sex?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Im Bett 52%
Sex im Freien 22%
an einem anderen Ort. Wo ? 10%
Unter der Dusche 5%
in der Badewanne 4%
in der Küche 4%
Auf dem Sofa 3%

9 Antworten

völlig egal :-)

hauptsache die nummer ist gut ,geil und spritzig

du hast noch vergessen im auto, im zug ,im fahrstuhl, in der umkleidekabine, im schwimmbad, im strandkorb, im zelt, im heißluftballon, im wald ,auf der wiese, im heuschober, usw

Ich habe nur 7 Punkte zu Auswahl also konnte ich Dinge wie z. B. Im Fahrstuhl nicht berücksichtigen

0
@catweasel66

Etliche Sachen sind ja auch mit dem Punkt " Sex in Freien " abgedeckt.

0
an einem anderen Ort. Wo ?

Am liebsten draußen, an einem verlassenen Ort (Fabrikgebäude, Parkplatz im Wald) entweder im Auto (Kofferraum beim Kombi) oder aber einfach im einem Gebäude selbst.

Warum?

Weil du alles rausschreien kannst und niemand hört und sieht dich. Dirty Sex eben.

Natürlich geht auch Bett, Dusche, Keller ect.

Im Bett

Ist am bequemsten und entspanntesten. Alle anderen Orte sind hin und wieder willkommene Abwechslungen, aber auf Dauer würde ich lieber das bett wählen.

Sex im Freien

Ich mag Sex im Freien sehr. Aber auch Bett, Küche, Sofa, Fußboden. Ich liebe auch Sex auf dem Tisch. Und Schwimmbadumkleide im Stehen ...

an einem anderen Ort. Wo ?

Überall dort, wo es möglich ist! ;-)