Umfrage Sex - Wo ist der beste Ort für Sex?

Das Ergebnis basiert auf 122 Abstimmungen

Im Bett 57%
Sex im Freien 17%
an einem anderen Ort. Wo ? 8%
in der Badewanne 6%
in der Küche 6%
Unter der Dusche 5%
Auf dem Sofa 2%

12 Antworten

in der Badewanne

Vor einigen Jahren hätte ich wohl mit im Freien abgestimmt. Aber mittlerweile lieber im Bett. Aber auch gerne in der Küche. Arbeitsplatten laden geradezu ein... Das Bett hat aber eben die Besten Vorzüge für mich. Vor allem ist es kuschelig. Danach nass und später hart.

an einem anderen Ort. Wo ?

Am liebsten draußen, an einem verlassenen Ort (Fabrikgebäude, Parkplatz im Wald) entweder im Auto (Kofferraum beim Kombi) oder aber einfach im einem Gebäude selbst.

Warum?

Weil du alles rausschreien kannst und niemand hört und sieht dich. Dirty Sex eben.

Natürlich geht auch Bett, Dusche, Keller ect.

Stört dich wenn jemand dich beobachtet ?

1
Im Bett

Ist am bequemsten und entspanntesten. Alle anderen Orte sind hin und wieder willkommene Abwechslungen, aber auf Dauer würde ich lieber das bett wählen.

Stört dich wenn jemand dich beobachtet im freien

0
@Ichbin1998h

Ja, das würde mich stören. Ich hatte schon Sex im Freien, aber ohne erwischt zu werden.

1
an einem anderen Ort. Wo ?

Überall dort, wo es möglich ist! ;-)

völlig egal :-)

hauptsache die nummer ist gut ,geil und spritzig

du hast noch vergessen im auto, im zug ,im fahrstuhl, in der umkleidekabine, im schwimmbad, im strandkorb, im zelt, im heißluftballon, im wald ,auf der wiese, im heuschober, usw

Ich habe nur 7 Punkte zu Auswahl also konnte ich Dinge wie z. B. Im Fahrstuhl nicht berücksichtigen

2
@catweasel66

Etliche Sachen sind ja auch mit dem Punkt " Sex in Freien " abgedeckt.

2

Was möchtest Du wissen?