Umfrage bh größe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AA ist schon sehr wenig. Aber dazu muß man den Rest sehen.

Unterbrust 70 ist auch sehr wenig. Also eher ein Teenie.

Wie gesagt, es kommt auf das Gesamtbild an. Wobei A schon sehr wenig ist.

Schönen Tag

wirbelwindx  04.05.2020, 07:15

Danke für den Stern und schöne Woche

1

Die Größe ist gut, wenn du (oder wer auch immer... 🤦‍♂️) sich damit wohlfühlt, wenn die Person denkt, dass sie zu klein sind kann sie natürlich eine OP machen oder was auch immer, aber wenn sollte sie das für sich selbst und nicht für die Gesellschaft oder sonst wen machen

Ich finde die Größe egal, die Ausstrahlung ist viel wichtiger. Und recht kleineBrüste können auch Vorteile haben (leicht/keine Rückenprobleme, die bei großer Oberweite auftreten können, evtl. kein BH nötig, der stören kann bzw. kannst du hübsche tragen und musst nicht darauf achten, dass sie stützen). Außerdem kannst du ja immer noch Push-up BHs tragen. Und dass wichtigste ist doch, dass die Brust in der Lage ist, ein Kind mit Nahrung zu versorgen.

Liebe Grüße:)

Glaube das kann man so speziell nicht sagen, es muss ja alles irgendwie zum Körper passen. Und jeder Mensch hat ja andere Vorlieben bzw. Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus welchen Gründen sollte diese BH-Größe zu klein sein?? Bei BH-Größen gibt es kein zu klein und zu groß es sind ja nur BH-Größen.