Übermäßig Lust auf Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mal eine funktionierende Beziehung hast, lässt der Druck (vielleicht) nach.

Du bist in einem Alter, wo es einfach normal ist, an Sex zu denken und auch Lust auf Sex zu haben.

Mach dir keine Sorgen und mach einfach weiter. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, dass es schmutzig ist. Wenn es Spaß macht, kannst du es so oft machen wie du willst, Solange du niemanden damit belästigt.

Das Problem ist nicht, dass Du es gerne ganz oft tun willst, sondern Dein schlechtes Gewissen deswegen.

Also: Bearbeite Dein schlechtes Gewissen, Deine Einstellung dazu und genieße oft und intensiv!!!

Das Problem ist nicht, dass du viel onanierst (das ist ja ziemlich wenig mit einmal im Monat), sondern dass du ein schlechtes Gewissen hast und es als "schmutzig" empfindest. Warum eigentlich? Orgasmen gehören zum menschichen Wohlbefinden dazu wie atmen, essen oder schlafen.