Übelkeit beim Lecken?
Hey ihr Lieben ... also wo fange ich nur an. Vorweg: Ich hatte bis jetzt in meinem Leben mit meinen 28 Jahren 9-10 'sexuelle Kontakte' kein Mann hat es jemals als unangenehm empfunden mich untenrum mit dem Mund zu befriedigen - es war sogar bis dato immer das Gegenteil der Fall.. Naja mein jetziger neuer Freund ist 41 hatte vor mir mit 25 seine letzte und auch einzige Beziehung.
Nun ja jetzt hatten wir vor ein paar Tagen unser 'drittes Mal' und ich bat ihn mich beim Vorspiel zu lecken... Das war alles andere als toll und ihm wurde übel. Er sagte direkt, dass er das vorher noch nie gemacht hat bei einer Frau und hat sich auch direkt entschuldigt, dass ihm dabei wohl schlecht wurde.. ich würde ihn wohl nicht anekeln oder ähnliches aber er kam damit wohl irgendwie nicht zurecht.
Mich hat das persönlich sehr verletzt, da ich mich immer sauber halte, nicht rauche trinke und viel Sport mache etc. Die Situation überfordert mich etwas und das habe ich so nie erlebt.. ich wäre für jeden Tipp dankbar wie ich damit umgehen sollte.. irgendwie glaube ich ihm, weil ich ihn tatsächlich ganz schnell heiß auf mich machen kann.. aber auf der anderen Seite eben auch nicht.
Danke schonmal an euch.
7 Antworten
Hallo, Du solltest den Vorfall nicht auf Dich beziehen. Das hat nichts mit Dir oder Deiner Hygiene zu tun. Ich denke eher, es liegt an seiner Unerfahrenheit. Vielleicht war er auch unsicher und hat sich zu sehr darauf konzentriert. Das ist bei ihm evtl. eine Kopfsache und wenn er richtig geil auf Dich ist, kann er ausblenden, woran er da leckt bzw. sollte wissen, wie geil er Dich damit macht und seinen Kopf mehr ausschalten. Dann ist es bestimmt eine Übungs- u. Gewöhnungssache. Bestimmt ist es ihm auch peinlich, wenn er weiß, daß andere Männer es können und er nicht. Also keinen Druck ausüben, sondern gemeinsam analysieren, woran es liegen könnte, aber ohne Schuldzuweisungen.
Die einfachste Erklärung wäre natürlich, er mag es einfach nicht zu lecken. Das wäre dann aber sehr schade.
Dass liegt wohl nicht an dir. Es gibt Männer und ganze Kulturen in denen Oralsex als schmutzig und eklig gilt. Es gibt auch Männer die direkt sagen daß sie es nie machen würden. Da er es mit 40 auch noch nie ausprobiert hatte sagt ya auch was aus. Anscheinend hatte er da immer Scheu oder Ekel vor. Er hat es bei dir wohl versucht weil er dich sehr gern hat?
Da ist meine frage an dich pflegst du dich denn unten oder bist du unhygienisch weil man selbst würde es denke ich mal nicht als Unangenehm empfinden. Da ich aber davon ausgehe das du dich untenrum pflegst müsste es an ihm liegen da nicht viele Männer es mögen zu lecken ich für meinen teil finde es angenehm. da meine ex unten rum sehr gepflegt war.
Okey dann gefällt es ihm allgemein nicht eine Vagina zu lecken
ja das denke ich auch nur hat er das vorher auch nie gemacht gehabt. dumm , dass ich da dann die erste war. bin sowieso schon so empfindlich und perfektionistisch was mich selbst angeht, dass ich direkt anfange an mir zu zweifeln- hätte ich das gewusst, dann hätte ich wohl gar nicht erst gefragt
Es ist gut das du gefragt hast sonst wärst du weiter in Unwissenheit geblieben und hättest dir vorwürfe gemacht
ich hab für die antwort(en) zu danken... darüber kann man auch echt schlecht mit wem sprechen. eig hätte ich das ja auch gerne getan .. aber dafür gibt es ja solche seiten nunmal auch *seufz*
wenn du gerne näher darüber reden willst können wir dies auch privat also per chat tuen
Gibt auch genug Frauen, die ekeln sich, einen Mann mit dem Mund zu befriedigen. Nimm es nicht persönlich! Er mag es eben nicht. Das hat nichts mit dir zu tun. Entweder findest du dich ab - oder du suchst dir jemanden, der gerne leckt...
Nicht jeder Mann mag das. Wenn er es nicht erotisch findet bzw. es einfach nicht machen will, wirst Du das akzeptieren müssen. Außer, er will es, braucht aber mehr Zeit um sich daran zu gewöhnen bzw. mehr Übung.
Sprecht miteinander.
ich bin sehr gepflegt untenrum. wie gesagt alle meine anderen exfreunde fanden es sehr sehr angenehm und anturnend