Tragt ihr Leggings mit oder ohne Slip?

12 Antworten

Ohne

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Leggings sicher auch öfter ohne Unterwäsche tragen.

Aber als Mann fühle ich mich dann doch zumindest in der Öffentlichkeit wohler, wenn vorne alles mit Unterwäsche etwas "aufgeräumter" ist! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin trägt Leggins auch ohne Unterwäsche. Sie meint es sieht besser aus so. Wobei sie sonst auch keine Unterwäsche trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Unterwäsche finde ich etwas unhygienisch. Ziehst du die Leggings dann nochmal an oder nur das eine mal?

Nein natürlich nur einmal.

1
@ILoveToBeAGirl9

Ja okey, aber find ich trotzdem komisch. Dafür ist Unterwäsche ja da. Unterwäsche= Unter der Wäsche.. Keine Ahnung. Aber jedem das Seine.

1

Offensichtlich mit. Habe extra nahtlose Unterwäsche die mensch da nicht so durchsieht.

Was möchtest Du wissen?