Strapse und String?

6 Antworten

schöner sieht es ja schon aus, wenn die Strapse über dem Höschen getragen werden, ist aber etwas umständlich wenn es mal pressiert auf der Toilette, aber auch wenn ihr mit einem Partner ins Bett gehen wollt könnt ihr dann die Strapse weiter tragen ohne Höschen, ist doch auch irgendwie erotisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym362212 
Fragesteller
 09.01.2020, 13:20

Wenn ich sie im Alltag trage. Nutze ich kein string. Weil mir das zu umständlich ist

1

Hallo Franzi0999

Normalerweise wird der String über dem Strapsgürtel getragen

Liebe Grüße HobbyTfz

Klar trage ich im Alltag Stümpfe mit Halter. Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und abhängig von der Rocklänge Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, ist für mich ganz normale Alltagskleidung, die ich ganztags mehrfach die Woche trage. Den Slip trage ich natürlich über den Strumpfhaltern

Anonym362212 
Fragesteller
 12.01.2020, 19:27

Oder ohne string

1
saski47  12.01.2020, 19:46
@Anonym362212

Eher selten, da ja ganz normale Alltagskleidung für mich und da natürlich mit Slip

0
Kopernikus118  27.02.2020, 21:36

Ohne Slip zu gehen, wäre keine Alternative?

0

Ich trage gar kein Slip. Außer ich habe mein Mist. Trage aber auch Röcke oder Kleider, wo man es nicht bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man zieht die Unterhose so an, dass man die ohne Öffnen der Strappse runterziehen kann, zwecks Toilettengang.