Stört eine Lange Nase nicht beim Küssen?

8 Antworten

Nein das stört beim Küssen nicht. Wenn beide den Kopf gerade halten würden, käme man auch mit kleinen Nasen nicht ran. Also neigen beide den Kopf jeweils etwas zur Seite, und schon funktionierts, mit welchen Nasen auch immer. Mit deiner genauso wie mit einer kleinen.

Lg

Also mich stört dass überhaupt nicht. Meine Ex hatte auch ziemlich eine lange Nase. Wenn er oder sie dich liebt dann wird es sicherlich nicht stören. Hoffe ich konnte helfen. Lg

coolesdingsx 
Fragesteller
 10.03.2018, 18:24

Vielen Lieben Dank

0

Muss ja nicht zwangsläufig stören, man kann sich ja auch "versetzt" küssen..

coolesdingsx 
Fragesteller
 10.03.2018, 18:23

Achso Dankeschön❤️

1

Nein lass die Nase Nase sein so bist du halt.... vielleicht wird ein Junge genau dich wählen weil du so eine Nase hast .... das ist doch völlig in Ordnung so wie du bist

coolesdingsx 
Fragesteller
 10.03.2018, 18:32

Sehr Sehr Nett Danke dir vom Herzen

0