Steifen Penis in der Sauna (m/13)?

6 Antworten

wenn es passiert Handtuch darüber und fertig! und mache dir da nicht zu viele Gedanken vorher schon dann bekommst bestimmt einen! in dem alter ist es halt so das man leicht mal schnell einen steifen bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Sauna ist man in Deutschland meistens nackt, in anderen Ländern sieht das meistens anders aus.
Du würdest dich nicht strafbar machen denke ich mal, da du nichts dafür kannst, außerdem ist es anscheinend zu heiß dafür, wie die anderen Antworten schon gesagt haben.
Und wenn du willst kannst du dir ja auch ein Handtuch nehmen.

Ich war schon oft in der Sauna und hab nie ne Erektion bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strafbar machst du dich damit so weit ich weiß nicht. Du wirst nur sehr wahrscheinlich keine Erektion bekommen, da der Körper in so einer „Stresssituation“ meist nicht dazu in der Lage ist.

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht nur nackt. Die meisten haben dafür ein Handtuch mit. Also, ab in die Sauna. Ganz davon abgesehen, ist es dem kleinen Kerl viel zu heiß.

Es wird dir niemand etwas unterstellen deshalb. Du bist 13 noch sehr jung . Da kann sowas schon passieren- Handtuch drüber und gut 👍