Stehen Mädchen drauf wenn man was durch die Hose sieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bischen süß ist es schon,sollte man aber nicht extra zeigen

Jedem dasseine, aber es wirkt nicht wirklich so als ob der Junge in diesem Fall Charmgefühl hat, also eher unangenehm.

Wenn man in einer Beziehung ist, könnte man das natürlich anders sehen :)

1

Kommt auf die Situation und die Person an. Bei manchen finde ich es hot (z.B. bei meinem Freund), bei anderen ziemlich eklig (z.B. bei perversen alten Männern).

Das kann man also nicht so pauschalisieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftliche Romantikerin

Kann schon sein, aber...

wenn ich zb eine Jogginghose an hab

...kein Mensch steht auf Jogginghosen! Ich denke, dass Du Dich zum Gespött machst. Und das wegen der Hose.

Nein, das geht nicht. Erektionen sind Privatsache, das zeigt man nicht nach aussen.

Das ist asozial.

Ich mache das doch nicht extra

0
@Banonym824

Zieh Dich entspechend an. Du wirst doch wohl eine Unterhose haben.

0
@labiensheriff

Hä wrm nicht als ob ich deswegen keine jogginghosen mehr anziehe 😂

1

naja als homosexueller bestimmt erotisch aber als hetero so auf der Straße sich sehen zu lassen... naja eher notgeil und Playerstyle. Wenn du also homosexuell sein solltest ja bestimmt anziehend aber als hetero eher billig und Fuckboy.

Ich bin hetero und wie gesagt ich mache das nicht extra aber die Leute gucken immer und dagegen kann ich nix tun

0
@Banonym824

jedem das seine, Leben & leben lassen solange du damit zufrieden bist ist ok. Problem hätte ich damit nicht wenn mir so jemand begegnen würde

1

Was möchtest Du wissen?