Stehen Jungs nur auf grosse Brüste?

10 Antworten

Als ich noch im Teeniealter war, war die Größe der Brüste zweitrangig. Und ich denke, das hat sich bis heute nicht geändert. Sicherlich gibt es Jungs/ Männer, die nur auf große Brüste stehen, aber die reduzieren dann die Person mit diesen Brüsten auch nur auf die Brustgröße. Die kann dann strohdoof sein, hauptsache große Oberweite.

Natürlich nicht alle, aber solche Jungs / Männer gibt es.Leider....

Lass dich nicht auf deine Brust reduzieren, der Charakter und deine Einstellung sind viel wichtiger. Bleib einfach du selbst und versuche nicht auf Teufel komm raus allen zu gefallen.

Grüße von Kartoffeloffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tu das nicht.

Ich möchte ebenfalls nicht, dass die Mädels anfangen sich miteinander zu vergleichen, nur um bei den Jungs punkten zu können.

Nein, die Brustgröße ist zum Glück nicht das allerwichtigste. Wichtiger sind eine gute Persönlichkeit.

Wenn du eine schmale Taille hast, ist der Busen nicht so wichtig