Spuckt ihr auf euren penis als gleitgel Ersatz?

11 Antworten

Ich benutze normal Babyöl für die SB und nur im absoluten Notfall Spucke weil die so schnell trocken wird. Aber wenn dann spucke ich direkt auf die Eichel.

Bist du auch beschnitten?

M/14

Nein, ich hab soviel vorsaft das die eichel schön glitschig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich gerade wirklich kein Gleitgel zur Hand hab, Blas ich ihn lieber kurz dann ist er voller Speichel ins flutscht besser.

Wenn ich mich selbst "anfeuchten" will Leck ich mir über die Hand und verteile dass dann am scheidenewand.

Wie gesagt wenn gerade kein Gleitgel zur Hand ist. Speichel ist kein wirklicher Ersatz und Gleitgel ist mir wesentlich lieber

Felixbay  16.07.2023, 13:31

Brauchst ja eig. Nur wenn der Mann beschnitten ist

0
jalvi  16.07.2023, 13:32
@Felixbay

So ein Schwachsinn. Wieso sollte man bei einem Mann der nicht beschnitten ist kein Gleitgel brauchen?

0
Felixbay  16.07.2023, 13:34
@jalvi

Naja beim handjob ist gleitgel überflüssig… dafür gibs ja die vorhaut

0
jalvi  16.07.2023, 13:35
@Felixbay

Wer redet denn vom Hand Jobs? Ich rede von Sex

0
Felixbay  16.07.2023, 13:36
@jalvi

Naja da wird es dann auch nur benötigt wenn die Frau Zuwenig Feuchtigkeit produziert

0
jalvi  16.07.2023, 13:57
@Felixbay

Ich leide unter Scheidentrockenheit, schon seit Jahren

0

Nee immer mit Gleitgel oder Ölhaltiger Creme da es feucht bleibt. Bei der Spucke trocknet die Haut so schnell aus der Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein aber auf meine Hand schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?