Sperma vom Körper ablecken??
Für so manchen Mann ist der Anblick von seinem Sperma auf der Haut der Partnerin sehr reizvoll. Und auch für so manche Frau hat der Anblick des spritzenden Schwanzes, bzw. das Gefühl des warmen Nasses auf der Haut, durchaus so seinen Reiz. Mal angenommen es ist "passiert". Abwischen/abwaschen ist natürlich eine Option. Aber der "Verursacher" der "Sauerei" hat ja auch Lippen und Zunge... - Sollte/möchte ER davon Gebrauch machen?
1 Antwort
Dieser Umgang mit dem Sperma ist aus Pornos entnommener, totaler Schwachsinn.
Wenn kein Kondom benutzt wird (nur dann stellt sich die Frage) ist es das Natürlichste (und für mich selbstverständlich), in die Vagina hinein zu kommen. Auf diese Art wird auch der männliche Orgasmus am intensivsten empfunden. Coitus Interruptus ist heutzutage out.
Auf die Antworten bei GF zu diesen Fragen kannst Du nicht allzuviel geben, weil das Natürliche und Selbstverständliche seltener in Antworten bestätigt wird. Es kommt häufiger zu extremen Meinungen.
Darüber hinaus sehe ich in der Spermaschmiererei eine die Partnerin entwürdigende und unterwerfende Handlung. Das können nur die wenigsten Frauen wollen.
Ich weiß, das es sich hier um ein sensibles Thema handelt. Aber da ich zu den wohl eher wenigen Männern gehöre, die ihr eigenes Sperma mögen, habe ich nun mal viel Freude an dieser Spielart. Gerade in einer neuen Partnerschaft hatte ich anfangs immer Bedenken diesen Wunsch zu äußern. Da habe ich schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt. Und gerade, weil es in der realen Welt doch ein Tabu-Thema ist, über das man im direkten Freundes- und Bekanntenkreis nicht diskutiert, stellte ich hier die Frage in der Hoffnung ehrliche Antworten zu bekommen.