Sperma im Gesicht?
Ist es euch auch schon passiert, absichtlich oder auch unabsichtlich, dass bei der SB die Sahne bis ins Gesicht gespritzt ist?
16 Antworten
Ja, unabsichtilich. Aber kommt zum Glück selten vor. Ist zwar nicht eklig, aber mehr Aufwand. Zum Glück ist das dafür meistens mit einem besonders schönen Orgasmus vergolten. Da nimmt man das halt hin. Ein mal auch bisschen was daneben, weil ich mal ausprobieren musste, wie es ist sich in den Mund zu spritzen.
Ja is es, es war mal so mal so. Ein paar mal hab ich es versucht und es hat geklappt und manchmal spritzt es einf so weit, obwohl man es nd erwartet hat.
M15
Viele Grüße
Ja, schon ab und an vorgekommen.
Durch ausgiebiges Edging baut sich bei mir halt manchmal viel Druck auf.
Sowohl als auch🤭
Hab schon paar mal so über mehrere Stunden geedged und dann staut sich ja schon viel Druck an so und dann wenn man aufm rücken liegt und eigentlich auf den Bauch spritzen will kams schon paar mal vor dass es mir ins Gesicht, die Haare und sogar übers Kopfkissne drüber hinter mich auf den boden ging
hab aber auch paar mal bewusst versucht mich einzurollen mit dem Becken über den Kopf und die Füße hinter den Kopf dass man so fast seinen penis im Mund hat und mir dann direkt auf die Zunge gespritzt. Ist auch total geil🤤
In die Haare ging mir auch schon mal. In die Augen nicht, da ich Brillen Träger bin. Musste halt schon mehrmals die Gläser hinterher putzen, was aber weiter nicht schlimm ist. 😀
Nein. Hatte ich noch nie.
M13
Wie fandest du’s im Mund?