Sperma?

8 Antworten

Hallo,

also ich persönlich stehe total drauf wenn es schmeckt 😊

Da hat allerdings jeder seine eigene Meinung/Vorliebe

SeatLeonMk2 
Fragesteller
 14.07.2023, 06:31

irgendwelche besonderen Tricks damit es besser schmeckt 😊😊

0
RomanClaudi  14.07.2023, 08:43
@SeatLeonMk2

Sicher kann man den Geschmack verbessern, Ananassaft ist beliebt und hilft extrem dabei.

Wenn ein Kerl viel Fleisch zu sich nimmt schmeckt es nicht so gut..Aber ich persönlich mag den Geschmack sehr, ich empfinde das als Belohnung und geniesse jeden Tropfen...Muss aber dazu sagen, das mein Partner auch extrem gut schmeckt..da hab ich großes Glück..

1
NurIch89  14.07.2023, 08:52
@RomanClaudi

Da hast du dann Glück. Gibt ab und an leider Ausnahmen wo es nicht so angenehm ist

1
RomanClaudi  14.07.2023, 09:03
@NurIch89

Da gebe ich dir vollkommen recht, bin zwar gefühlt viel älter als die meisten hier, hatte aber in meinem Leben nur zwei Männer...beim ersten war ich vom Geschmack auch nicht begeistert..war dann bei dem zweiten so überrascht, das der Geschmack wirklich so verschieden sein kann..hätte nie gedacht das ich mal so oft einen Mann bis zum Ende stimulieren möchte, das ich es extrem geniesse.. ;)

0

Ich mag es schon, wenn viel kommt

Das ist komplett egal. Kommt auf die Situation an

Bin nh Kerl aber mag viel sperma irgendwie trotzdem haha