Speed Oral/Nasal einen Unterschied?

2 Antworten

Die Wirkung ist , bzw. empfindest Du unterschiedlich, weil bei nasalem Konsum, die Anflutung schneller und damit der Kick höher ist. Das hast Du bei oralem Konsum nicht, es flutet langsam an, der Kick bleibt aus, dafür hält es länger.

Das Brennen und der eklige Geschmack kommen im übrigen nicht vom Amphetamin, sondern von dem Dreck, den sie reinmischen und der Dich auch schneller als das Amphetamin kaputt macht.

Also ich, M 22 1,90m 100kg ziemlich fit/athletisch, habe vor ca. einem halben Jahr das erste Mal Amphe (Gutes, ca. 60%iges ca. 0,5-07g / 1 Mal am Abend zu Alkohol) geschluckt. Mir wurde gesagt, dass das ne bessere, stärkere und längere Wirkung ist. Da ich vorher grade ein Mal Koka gezogen habe (vllt 3-4 cm Line also ein Witz) und 2 Mal Weed geraucht habe, hatte bzw. habe ich 0 Erfahrung und hab dem Tipp vertraut. Wirkung kam irgendwann und war ziemlich geil für ne halbe Std oder so und war danach ziemlich gut wach und fit. Hab dieses gleiche Prozedere (selbe Menge mit Alk) dann seitdem 6-7 Mal wiederholt und es war immer ähnlich gut ohne was negatives dabei (nur mal schwächer und mal stärker). Hab dann mehrfach gelesen, dass die Wirkung nasal kürzer, aber stärker ist (also dieses Anfluten von Euphorie was ich mehr mag als die Wachheit). Habe es dann heute mal nasal probiert, ca. Mittelfinger-lange Line etwas dicker und war ziemlich enttäuscht. Außer einem ekelhaften Geschmack und kurzem Brennen in der Nase war es ziemlich lasch. Habe dann etwa dieselbe Menge, ca ne Stunde danach, nochmal gezogen weil ich hoffe das dieser Kick kommt, aber das war nicht der Fall. Habe im vergleich zu den Malen vorher nicht mal Kiefermahlen oder einen stark erhöhten Puls/Blutdruck gehabt. War zwar ziemlich aufgeweckt wie beim Oralen, aber der Geschmack und das brennen haben genervt und dieses mega Gefühl kam nicht. Jetzt ca. 4 oder 5 Stunden später bin ich langsam müde und joa.

Da war das Gefühl bei dem bisschen Koka (viel geringere Menge) zwar kürzer aber intensiver. Auch kann ich sagen das ich beim Amphe oral richtig kräftig hätte arbeiten können aber beim nasalen war ich zwar wach, aber hätte/habe 0% Bock gehabt sondern war froh zu chillen und Serie zu gucken und zu zocken, ohne viel zu tun.

Rate natürlich von jeder Art Droge ab und würde nie etwas empfehlen❗, wenn man es allerdings tut und vllt meine Statur, Alter etc hat, würde ich vom nasalen Pep jederzeit mit Nachdruck abraten! Es brennt, schmeckt widerlich und schädigt der Nasenschleimhaut ungemein und bringt dafür nur etwas mehr als 2 Rockstar/Monster hintereinander.

Lasst es bleiben, Drogen schädigen und sind Geld- und Gesundheitsverschwendung ❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gawnuley  24.07.2021, 13:52

Wenn du 0,5 oder 0,7 auf einmal geschluckt hast, dann war das kein gutes Zeug. Die LD50liegt bei etwa 1,3mg pro Kg Körpergewicht. Bei nem 80Kg schweren Typen reichen also etwa 100mg oder 0,1g reines Amphe und dieser wird bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% sterben.

Ne normale Dosis liegt bei etwa 10-15mg reines Amphe. Deswegen kannste dir auch sicher sein das es Müll ist wenn sich Leute da 5cm lange Lines Ballern und nicht umkippen.

Ich weiß das Post ist alt, aber das musste raus.

2