Sollte eine Frau sich schämen, wenn sie mit vielen Männer Sex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 74%
Ja sollte sie 26%

16 Antworten

Nein

Sie sollte sich nicht schämen. Wenns ihr gefällt kann sie von mir aus jeden Tag einen anderen Mann haben. Selber mag ich was langfristiges mit einem Partner lieber .Da kennt man sich,weiß was dem Partner gefällt und kann mehr aufeinander eingehen

Ja sollte sie

Ich schäme mich. Aber egal ob Frau oder Mann sollte sich schämen. Aber das ist Meinungsfreiheit Sache. Ich hatte mit sehr sehr sehr vielen Jungs s.x

maxim65  06.03.2022, 10:54

Äh ich verstehe grad deine Logik nicht

0
CarinaSchoppe  06.03.2022, 11:23

Und warum hättest du es dann wenns schlimm für dich ist

0
Nein

An solchem Denken sind wir doch längst vorbei! Außerdem gibt es keine Pflicht, wo sie jeden Sexakt notieren muss mit Datum etc. Da kann keiner nix prüfen!

Aoeteroaner  06.03.2022, 11:17
An solchem Denken sind wir doch längst vorbei!

Du und Dein Umfeld wohl, aber nicht allgemein. War in grauer Vorzeit wohl dann doch anders:

file:///E:/Dokumente/Hintergrundwissen/silo.tips_bei-vielen-existenzminimum-kulturen-dieser-erde-gibt-es-keine.pdf

Historiker haben Hinweise, dass die Hexenverfolgung im Mittelalter auch der Ausrottung des Wissens um die Empfängnisverhütung diente, um so wegen der Syphyllis eine strengere Sexualmoral einzuführen

1
AriZona04  07.03.2022, 10:09
@Aoeteroaner

Mag sein, dass da historisch mal was war. Meine Aussage war/ist auch provozierend gemeint: Die jungen Leute sollten daran vorbei sein! Ich bin nicht mehr die Jüngste und ich denke frei, was vieles angeht. Das können also junge Leute auf jeden Fall! Die Alten sterben weg und somit auch viele Denkweisen! Das ist gut.

1
Aoeteroaner  07.03.2022, 10:37
@AriZona04

Hoi,

Ich bin nicht mehr die Jüngste

wollte ich das auf mich zuschneiden, müsste ich lediglich das "die" durch ein "der" ersetzen, dann würde das alles auch für mich gelten. Allerdings kann ich mich durchaus daran erinnern, wie sich eine Gruppe Gleichaltriger zu meiner Freundin und mir an den Tisch setzen, und Vorwurfsvoll, aggressiv fragten, wann wir denn endlich heiraten würden. Das hat mich dann doch irgendwie geschockt, denn ich erinnere mich auch, wie die Mutter einer ehemaligen Freundin von mir mich einmal maßregelte, weil sie mitgekriegt hatte, wie ich übers Garagendach zu ihrer Tochter kam, in der Nacht:

Mein lieber Aoeteroaner! Da hat der Zimmermann das Loch gemacht! (Finger zeigt auf Wohnungstür), der Schreiner eine Türe eingebaut (die Richtung des Fingers wechselte) dort der Elektriker eine Klingel installiert! Wenn Du wieder mal rein willst, drückst Du den Kn opf, dann lassen wir Dich rein! Sonst braucht das aber keiner mitzukriegen!

Und doch kann ich sehen, wie sich dann religiöse Fundamentalisten weiter verbreiten, und versuchen, in diesem Punkt die Zeit zurückzudrehen. Interessant dabei ist, dass genau die einem Frauenverachter wie Donald Trump kräftig unterstützen, Präsident zu werden! Oder in Polen, Ungarn (hier die verteidiggende Stellungnahme eines christlichen Presseorgans: https://www.pro-medienmagazin.de/warum-viele-christen-hinter-orban-stehen/) Interessanterweise tritt die Kath9olische Kirche immer dort auf, wo konservative Kräfte die Demokratie auszuhebeln versuchen, intern wird das streng hierarchis gegliederte Opus Dei immer stärker. Wir sollten da beide wachsam sein, und für unsere Meinung eintreten.

Vielen Dank, dass Du den verlinkten Aufsatzt offensichtlich gelesen hast

0
Nein

Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen sollte. Es ist mir persönlich auch schleierhaft, warum ein Mann, der mit vielen Frauen schläft, als "Held" oder Ähnliches bezeichnet wird, während eine Frau, die mehrere Sexualpartner hat, mit unschönen Ausdrücken tituliert wird (musste umschreiben, da GF das sonst nicht veröffentlicht hätte. Ich gehe aber mal davon aus, der geneigte Leser weiß, was gemeint ist).

AriZona04  06.03.2022, 10:31

Ich schreib dann immer "Ntte".

0
AnjaTau  06.03.2022, 12:02

Es ist überhaupt nicht schleierhaft. Es läuft biologisch und evolutionär schon immer so dass der Mann die Frau ins Bett kriegen muss, nicht andersrum.

0
Nein

Die männer tun das ja auch nicht. Da ist das sogar was "erstrebenswertes". Wenn beide enverstanden sind, sie wissen wie man verhütet bzw. über womögliche Risiken hinreichend aufgeklärt sind, spricht da nichts gegen