Soll ich mich schämen, dass ich beschnitten bin?

11 Antworten

Hallo

Das Du beschnitten bist hatte medizinische Gründe und dafür musst Du Dir nich schämen. Es gibt viele Jungs/Männer die auch beschnitten sind und FKKmachen sowie in die Sauna gehen.

Sollte es sein das man Dir darauf anspricht so sagst denen das Du eine Phimose hattest. Geh ganz locker damit um auch wenn ihr in der Schule euch gemeinsam duscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, dass deine Eltern das aus gesundheitlichen Gründen so für dich entschieden haben.

Schämen musst du dich dafür überhaupt nicht. Das ist etwas normales und andere Jungs sind auch beschnitten.

Ob du das jemandem erzählen willst ist ja deine Sache, du musst es natürlich niemanden sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts schlimmes, mein bester Freund hat das auch. Er hat mir es sehr früh anvertraut. Er schämt sich auch, aber nur bei fremden. Das Problem kann ich vestehen und ich mann verstehen warum du fuch schämst. Nur du musst es nicht.

Für einen beschnittenen Penis braucht man sich nicht schämen. Ist erstens nichts schlimmes und zweitens heutzutage auch schon so weit verbreitet, dass es keine Besonderheit mehr ist. Da mach idr mal nicht so viele Sorgen.

Du brauchst dafür jetzt auch nicht zu jedem hinrennen und ihm sagen ,dass du beschnitten bist, sondern einfach nur ganz normal duschen und wer es sieht, der sieht es eben.