Es ist nichts schlimmes, mein bester Freund hat das auch. Er hat mir es sehr früh anvertraut. Er schämt sich auch, aber nur bei fremden. Das Problem kann ich vestehen und ich mann verstehen warum du fuch schämst. Nur du musst es nicht.

...zur Antwort

Das nennt man Arbeit 😉

500 Bilder sind zu viel auf einmal, lass dir Zeit.

Ich kann dir aber eine andere Freeware empfehlen Namens Krita.

Ist eigentlich eher fürs zeichnen, hat aber Funktionen die ein Bikdbearbeitungsprogramm auch hat

...zur Antwort
Nein

Leute, bitte

Was soll das?!!

Warum sollte ein 3. WELTKRIEG ausbrechen?

Wenn es einige denken kurz nach dem Mord, dann kann ich es noch teilweise verstehen aber jetzt?! Ne...

Kurz zur erklärung. Donald Trump weiß was er tut und die Lösung des Konfliktes würde nicht Militärisch abfolgen, denn ein Krieg gäbe es keine Sieger mehr, sondern nur Zerstörung, die totale Zerstörung.

Dies lernt man in der Schule, genauer in Geschichte, der 2. Weltkrieg hat es gezeigt aber auch die Konflikte des kalten Krieges haben unser Verständnis von Krieg geprägt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.