Denkt ihr der dritte Weltkrieg wird ausbrechen wegen der Momentanen Situation (USA &Iran)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 10%
Ja aber wegen was anderem 8%
Weis ich nicht 6%

13 Antworten

Nein

Leute, bitte

Was soll das?!!

Warum sollte ein 3. WELTKRIEG ausbrechen?

Wenn es einige denken kurz nach dem Mord, dann kann ich es noch teilweise verstehen aber jetzt?! Ne...

Kurz zur erklärung. Donald Trump weiß was er tut und die Lösung des Konfliktes würde nicht Militärisch abfolgen, denn ein Krieg gäbe es keine Sieger mehr, sondern nur Zerstörung, die totale Zerstörung.

Dies lernt man in der Schule, genauer in Geschichte, der 2. Weltkrieg hat es gezeigt aber auch die Konflikte des kalten Krieges haben unser Verständnis von Krieg geprägt.

Nein

Ich denke, dass beide Seiten kein wirkliches Interesse an einem Krieg haben und nur den jeweils anderen provozieren. Jedoch wissen beide wie weit sie gehen können und niemand wird einen Krieg beginnen.

Nein

Alle „guten“ Dinge sind 3

Da ist kein Potential drinn.

Selbst wenn das Trumpeltier noch so tobt, wird im der Congress keinen Krieg gegen den Iran bewilligen, weil Kriegsmüdigkeit nach 15 Jahren Afghanistan und Irak, teuer, und geeignet zum direkten Krach mit Russland zu führen.

Der Iran hat nicht die Mittel die USA frontal anzugreifen.

Das wird sich auf Scharmützel im Irak beschränken bei denen beide sich ein bisschen kratzen, wie aufgebrachte kleine Mädchen.

Mehr wird dabei nicht herum kommen.

Ja

Kann sein kann aber auch nicht sein wenn USA Krieg macht müssen wir helfen wenn wir helfen kommt Frankreich Spanien und Italien alle EU Länder die in der NATO sind also kann es möglich sein glaube aber echter nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?