Soll ich meinen Bruder fragen ob er schwul ist?

13 Antworten

Natürlich kannst du ihn fragen. Aber ich wüsste nicht, was dich das was angeht. Ist schliesslich sein Leben. Wenn er bereit dazu ist & das auch möchte würde er sich bestimmt vor dir outen.

GunnarPetite  24.08.2018, 13:29

Ey, er ist sein Bruder, Mann. Natürlich geht ihn das was an.

2
MiZzImpossible  24.08.2018, 13:31
@GunnarPetite

Inwiefern geht ihn seine Sexualität was an? Gar nicht. Die eigene Sexualität geht nur dich selber & dein Partner/ deine Partnerin was an. :)

6
GunnarPetite  24.08.2018, 13:43
@MiZzImpossible

Offentsichtlich hast du keinen Bruder. Und wenn doch, habt ihr wohl kein besonders vertrautes Verhältnis. Wenn man so etwas hat, kann man über alles reden.
Es gibt Situationen vor anderen, wo es sogar wichtig und hilfreich wäre, wenn der Bruder bescheid wüsste.

0
MiZzImpossible  24.08.2018, 13:46
@GunnarPetite

Doch ich habe einen Bruder & wir haben auch ein ganz normales Verhältnis. Jedoch ist es so, dass es meinen Bruder in erster Linie nichts angeht ob ich nun Lesbisch bin, was ich auch bin ;), oder nicht. Wem ich das erzähle ist meine Sache. Klar, es kann hilfreich & auch angenehm sein, wenn andere Familienmitglieder das wissen & es ist schön, wenn man über alles reden kann. Das bestreite ich nicht. Ich sage nur, dass es ihn eigentlich nichts angeht. :) Wie gesagt, wenn sein Bruder das von sich preisgeben möchte, wird er das schon tun. ^^

1
GunnarPetite  24.08.2018, 13:53
@MiZzImpossible

Schwester eines Bruders zu sein ist etwas anderes, als Bruder eines Bruders zu sein. Kein Vergleich, sorry.

0

hmm, hast du damit ein Problem?? Wenn du keins hast, aber du das starke Gefühl hast das er froh wäre wenn er sich bei dir outen könnte, dann gib ihm Zeichen. Mach Sprüche die aussagen dass du nichts gegen Schwule hast und kein problem hättest wenn dein bester Freund schwul wäre. etc.....Seine Reaktion, Antworten werden es dann schon klären. Wenn du ein problem damit hast, dann lass ihn in Ruhe. Er wird dir auch nicht vorschreiben welche Freundin du haben darfst und was für Sex du praktizieren darfst.

Wenn er das erzählen möchte, dann wird er das schon tun ohne dass du ihn fragst. Ansonsten geht dich sein Intimleben nichts an.

Bist du denn schwul?

Oder woran willst du das fest machen? Dich geht doch die sexuelle Orientierung/Vorliebe von anderen nichts an, auch dann nicht, wenn es sich um deinen Bruder handelt. Wenn er dir etwas mitteilen wollte, hätte er dies garantiert schon getan.

versuche es doch, trau dich, würde ihn mal kennen lernen.