Soll ich ihn nach Sex fragen?

9 Antworten

Wenn du wirklich Lust darauf hast, frag ihn mal, wenn die Gelegenheit günstig ist. Bereite das aber etwas vor, das Angebot darf er nicht wie eine kalte Dusche empfinden. Sex ohne dass das Mädchen hinterher klammert - für viele Jungs ist das ein Wunschtraum.

Bei solchen Gelegenheiten solltest du auf dein Herz ❤️ hören, nicht auf deinen Kopf 👐

Moralisch gesehen ist es nicht Belang ob man Sex hat oder nicht egal ob in Beziehung etc.

Das einzig wichtige ist das Du Dir klar bist, das Sex von der Evolution erfunden wurde um Lebwesen zur Fortpflanzung zu bewegen.

Sex ist daher niemals zu 100% sicher, wie hier auf Gute Frage Net zur genügend sehen kannst. Ich sag nur ungewollte Schwangerschaften. ^^

Du musst Dir nur die Frage stellen, was wäre wenn Du von dem Jungen schwanger werden würdest. Wäre er der Richtige oder hättest Du überhaupt ein Problem ein Kind zu kriegen?

Wenn Du Zweifel hast - Finger weg vom Sex ^^

Sex sollte nicht am Anfang einer Beziehung stehen. Erotische Beziehungen sollten sich nach und nach entwickeln. Den Kontakt zu pflegen ist in Ordnung aber warum denn sexuelle Beziehungen, wenn Du es doch gar nicht wirklich willst? Du wirst davon nicht "cooler" sondern eher unglücklich.

JeanneDarc2222 
Fragesteller
 25.09.2016, 17:47

Es geht mir absolut nichts ums cooler sein, ich denke bloß, wenn ich will und er auch, warum sollten wir es dann nicht tun? Wenn ich tatsächlich eine Beziehung mit ihm wollen würde, dann würde ich dir vollkommen zustimmen, aber so...

0
adabei  25.09.2016, 17:55
@JeanneDarc2222

Warum du es nicht tun solltest? Weil mit jemandem schlafen doch einen anderen Stellenwert haben sollte, als einfach mal ein Eis essen zu gehen. Ich hätte mir das früher ohne die entsprechenden Gefühle jedenfalls nicht vorstellen können.
In deinem Alter habe ich sowieso noch lange nicht an Sex gedacht.

0
JeanneDarc2222 
Fragesteller
 25.09.2016, 18:01
@adabei

Die Zeiten ändern sich und für mich ist Sex ein rein körperlicher Akt, nichts wofür man unbedingt Gefühle braucht. Wenn man welche hat gut, wenn nicht dann eben nicht!

0

Lass es sein. Das würde für dich (und wohl auch ihn) nicht schön enden.

Warte mit dem Sex, bis du auch für eine Beziehung bereit bist. Mit 15 hast du dazu auch noch viel Zeit.