Sind Schwule weniger geil drauf?

pallmall1966  03.11.2021, 13:54

Bottoms??????

shinratenseii 
Fragesteller
 03.11.2021, 13:55

Ja, also die "Unterlegenen" oder auch manche "Tw*nks" genannt.

5 Antworten

Das kann ich nicht bestätigen, mein Freund und ich sind 18 und seit 4 Jahren zusammen. Wir haben eine gleich berechtigte Beziehung, es gibt kein King oder Bottom.

Letzten Sommer waren wir mit zwei Freunden im Urlaub bei denen ist das auch nicht anders. Da das Wetter an einigen Tagen ziemlich schlecht war, haben wir es an einigen Tagen den ganzen Tag miteinander getrieben.

Auch so können wir uns űber Mangelnden Sexualtrieb nicht beschweren.

Be proud 🏳️‍🌈, Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das ist leider (und du selbst kannst da sicher überhaupt nichts zu, das Denken ist dir dennoch verankert) ein gesellschaftliches Problem. Dieses Denken "Schwule sind ja ganz anders, so wie die ganzen Heteros, so wie wir, sind die nicht". Diese These liegt zahlreichen immer noch zu Grunde und gerade das ist auch der Grund, warum die Homosexualität noch nicht so recht in unserer modernen Gesellschaft angekommen ist, da einfach noch zu viele der Ansicht sind, dass diese Menschen sich in vielerlei grundlegend von der Masse unterscheiden, was sehr bedauerlich ist.

Warum sollte ein bottom sich nicht auch mehrfach am tag befriedigen, halt mit Hilfsmittel (Sextoys wie Dildo u.s.w.)

Häufigkeit der sexuellen Lust und Sexualität haben in diesem Fall nicht wirklich etwas miteinander zu tun, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Aus eigener Erfahung, Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung