Sind das noch "Docktorspiele"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Dich die Sache nach so langer Zeit noch beschäftigt und Du ein schlechtes Gewissen hast, ist Dein privates Problem. Strafrechtlich kann Dir nichts passieren, weil Du noch nicht strafmündig warst.

Wenn es Dich noch belastet, dann rede doch mal mit ihr darüber. Sie sollte ja inzwischen auch in einem Alter sein, wo man über solche Themen reden kann. Vielleicht könnt ihr dann beide diese Geschichte mit einem Schmunzeln "ad acta" legen. So nach dem Motto: wir waren jung und neugierig....

LG, Ralfi.

Kann man machen wobei ich eher hoffe das sie die ganze sache längst vergessen hat

0
@00Anonym001

Sie hat es vielleicht vergessen, aber Du nicht. Ein Gespräch mit ihr könnte dazu beitragen, dass auch Du mit der Sache endgültig abschließen kannst.

1
Heute weiß ich das das was wir da gemacht haben docktorspiele genannt wird und strengstens verboten ist.

Woher "weißt" Du denn, dass das "strengstens verboten" ist?

Nein, ist es nicht.

Verboten wäre es gewesen, wenn Du 14+ gewesen wärst.

Docktorspiele finden eigentlich unter gleichaltrigen statt

Oder auch nicht. Reine Frage der Gelegenheit.

Entscheidend ist, ob die Beteiligten von sich aus wollten, oder ob mit Druck/Versprechungen/Drohungen Dinge getan wurden, die eigentlich nicht gewollt waren.

Danach sieht es aber nicht gerade aus.

Treffen sich eine Urologin und ein Gynäkologe...

Na und? Ihr wart Kinder und habt nichts Unübliches gemacht.

Heute weiß ich das das was wir da gemacht haben docktorspiele genannt wird und strengstens verboten ist.

Strengstens verboten?

Na, dann sind wir wohl alle Verbrecher. Eine Story wie diese hat doch so ziemlich jeder zu erzählen.

Das ist eine absolut normale und unproblematische Phase in der Kindlichen Entwicklung oder Frühpubertät.

Es gibt einen Grund, warum wir dafür einen Begriff haben, weil es nämlich ständig vorkommt.

Ich wollte eig. Damit sagen das sexueller missbrauch strngstens verboten sind. Docktorspiele sind sowiso schon so ne grauzohne nich ganz legal aber auch nicht ganz verboten. Mein problem an der sache ist das ich da so viel älter war

0
@00Anonym001

Ja, sexueller Missbrauch ist wohl tatsächlich schlimm und strafbar.

Liegt hier aber, zumindest nach deiner Schilderung, nicht vor. Immerhin wart ihr ja beide freiwillig und ohne Zwang bei der Sache.

Eine Erfahrung reicher. Haken dran und gut ist.

1

Du hast nichts schlimmes gemacht. Mein Cousin und ich haben auch aneinander rumgefummelt als wir jünger waren. Er war 4 Jahre älter. Ich war 10 Jahre . .. da ist man gerade so in der Phase das andere Geschlecht kennen zu lernen. ..