Sie will mit Sex warten , aber wir hatten schon Sex . wo ist da der sinn?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 19, weiblich. Ich kann es verstehen. Man will sich halt erst sicher sein, bevor man wirklich einvernehmlich Sex hat. So errichtet gewollt. Klar, wenn es im Eifer des Gefechts dazu gekommen ist, ist das halt so. Das heißt aber noch lange nicht, dass man deshalb bereit dazu ist sich emotional auch dauerhaft darauf einzulassen. Sie will dich halt erst kennen. Du musst diesen Unterschied verstehen lernen. Laut Frage wirkt es so als wäre für dich jeder Sex gleich. Jedoch gibt es den Unterschied ob man zum Sex hingerissen wird oder man selber verführt. Nur weil das eine passiert ist, ist man nicht automatisch bereit für das andere. Denn dafür braucht man eben nochmal eine ganze Ecke mehr Vertrauen. Sie jetzt zu drängen wäre falsch. Wichtig ist, das einfach so zu akzeptieren. Wenn Sie jetzt Sex mit dir hätte wo nach dem Motto "ist ja jetzt eh schon passiert, obwohl ich mir nicht sicher war. Pech gehabt. Muss ich jetzt halt weitermachen" würde das keinem was bringen. Sie wurde nur aus Prinzip mit dir schlafen bzw. Aus Verpflichtung, du würdest das irgendwann merken und dann wäre der Spaß weg. Freu dich einfach drauf wenn es so weit ist und lass sie auf dich auf zukommen. Viel Erfolg.

"Ich habe kein Problem damit etwas zu warten solange es sich in Grenzen hält . Ich bin 21"

Und die Moral der Geschichte ist... das wenn sie dich länger warten lässt als dir lieb ist, dass du sie fallen lässt.

Sie hat gespürt das mit dir was nicht stimmt, nur hat sie es zu spät bemerkt bzw. beim zweiten mal hinschauen sozusagen.

Fazit: du liebst sie gar nicht, Hauptsache du hast deinen Sex, ansonsten wirst du dich schnell neu umsehen.

Auch eine gewisse Art kann sie verstehen. Vielleicht hat sie ja gewisse Prinzipien, die sie einhalten will (zb die ersten 3 Monate nach dem Kennenlernen keinen Sex) und du hast sie halt so scharf gemacht, dass sie das gebrochen hat und sie macht sich jetzt Vorwürfe. Ich würde das nicht zu streng nehmen und ihr viel Verständnis entgegenbringen. Gibt auch 100 andere schöne Dinge, die man machen kann :)

Es muss natürlich in beiderseitigem EInverständnis geschehen. Für sie ist es in dem jetzigen Stand eurer Beziehung vielleicht einfach zu früh und sie möchte sich sicher sein, dass es dir ernst mit ihr ist und du sie nicht nur flachlegen willst. So einfach ist das.

Hallo,

Ganz offensichtlich war ihr das erste Mal mit dir einfach zu früh.

So wie ich das lese hat sie sich überrumpelt gefühlt und das Gefühl gehabt, dass sie dir noch nicht genug vertraut hat. Das muss nicht unbedingt deine Schuld sein, aber sie fühlt sich jetzt halt so und das kann sie selbst auch nicht ändern.

Wahrscheinlich hat sie also schon schlechte Erfahrungen gemacht. Für sie hatte das ganze wohl so eine Art "Beigeschmack".

Den will sie in Zukunft wohl vermeiden, indem sie mit dem nächsten Mal warten will, bis sie wirklich bereit dafür ist und sich ganz auf dich einlassen kann.

Gerade bei Frauen ist das Vertrauen auch sehr wichtig, wenn es darum geht, ob etwas wirklich schön und angenehm ist.