Sie sagt ich nerve sie?

2 Antworten

Reden, reden, reden. Kommunikation ist eines der wichtigsten Bausteine in einef Beziehungen. Manchmal macht es mich traurig, so viele "Was soll ich tun... Mein Partner macht dies und das" - Fragen zu lesen. Viel bringen wird das nämlich auch nicht. Redet doch bitte einfach miteinander.

Sprich mit ihr. Sag dass du nicht ihrer Meinung bist. Streitet, das ist nicht schlimm, manchmal gehts hinterher viel besser. Ich verstehe, dass du vielleicht Angst hast sie zu verlieren, aber deshalb solltest du dir nicht alles gefallen lassen, du bist ja offensichtlich nicht glücklich so.

Man neigt in Beziehungen vielleicht oft dazu, den anderen ändern zu wollen, aber das ist nicht fair. Sag ihr, dass sie dich so lieben sollte wie du bist, weil du denkst du hast nichts anders gemacht, als bei dem Zeitpunkt in dem sie sich in dich verliebt hat. Sag ihr, dass du sie gerne öfter sehen möchtest, wieso sie das nicht möchte.

Ihr findet schon einen Weg, sprecht einfach miteinander.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute :)


19Wolfi94 
Fragesteller
 06.06.2020, 17:58

Danke für deine Info. Allerdings habe ich mit ihr schon geredet und sie sagt sie braucht eben ihren Freiraum.

ich frage mich nur wie viel brauchst sie denn noch, ich meine wir frühen fast eh nur eine Wochenendbeziehung

0
Lele11223344123  06.06.2020, 18:02
@19Wolfi94

Ja, das kann ich verstehen. Ihr müsst wohl versuchen einen Kompromiss zu finden. Finde es etwas unfair von ihr, dass du ihren Freiraum akzeptieren sollst aber sie nicht akzeptiert, dass du sie gerne sehen möchtest. Ich hoffe, sie kann sich etwas mehr in dich versetzen und mehr auf deine Wünsche achten.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase, hat sie momentan viel um die Ohren und das ist jetzt eine Reaktion auf Grund von Stress?

Meiner Meinung nach muss da einfach ein Kompromiss gefunden werden, es geht nicht dass nur auf ihre Wünsche Rücksicht genommen wird. Oder findest du nicht?

0

Hi, vielleicht hat sie sich nicht verändern sondern du? Kann ja sein. Denk mal nach