Sexualisierung bei sich selber?
Es klingt komisch auf den ersten blick….
Auf jeden fall Ich Weiblich 20 (sexualisiere) mich selber ich weiß nicht ob ich das schon so nennen kann, aber es ist so…
Ich lebe in einem Haushalt wo Sex kein Tabu thema ist und es wird sehr sehr offen darüber geredet in der Familie also nur ich mit meinen Eltern. Ich weiß nicht ob da ein zusammenhang zusammen steckt aber als ich 13 ungefähr war hat das alles angefangen ich habe mich immer gegenüber männer die 5 jahre älter waren sexualisiert was wirklich krank ist mit 13 ich weiß es.
Aber es wurde immer schlimmer bis heute noch ich bekleide mich knapper und habe keinen scham über sex offen zu reden egal mit wem auch mit meinen eltern. Mit 15 habe ich angefangen mich zu verkaufen mit bilder und videos und meine Freunde fanden das immer so ablehnend aber ich habe das gerne gemacht.
ich kann aber selber nicht nachvollziehen wieso ich so bin ob das mit meiner Pubertät zusammen hängt oder nicht ? Ich würde mich über Antworten freuen. Bitte keine Negativen kommentare zu meiner Frage 🙏🙏
4 Antworten
Ich bin ja ein Verfechter der Theorie, dass so gut wie alle Verhaltensweisen mit der Erziehung Zusammenhängen.
In deinem Fall ist das ja auch sehr naheliegend, dass der offene Umgang mit Sexualität in deiner Erziehung für deine Sexualiesierung hauptverantwortlich ist.
Dann ist das zum Teil auch Geilheit, vermute ich.
Naja, da musst du wohl oder übel einen kalten Entzug machen, schätze ich.
Du sagst, dass du mit deinen Eltern offen über Sex sprechen kannst. Darüber kannst du nicht mit ihnen sprechen?
Ich kann dir folgen, dass es nicht normal ist, dass du dich mit 16 Jahren tatsächlich prostituierst. Und es klingt danach, als ob dich deine Handlungen kontrollieren und nicht umgekehrt du deine Handlungen. Das geht dann mit der Zeit immer weiter, die Grenzen verschieben sich.
Dafür gibt es Gründe. Du möchtest ja irgendetwas für dich daraus ziehen, ein Gefühl, das du brauchst und nur über diesen Weg erhältst. Das geht wahrscheinlich tiefer und du kommst dort nicht alleine ran. Aber du solltest darüber mit jemandem sprechen, der Erfahrung mit der Thematik hat, wobei einem auch bewusst sein sollte, dass man vielleicht schlafende Hunde weckt.
Du fühlst dich selbst sehr unwohl mit deinen Handlungen, das ist der Indikator dafür, dass das nicht das richtige für dich ist. Dann solltest du Wege heraus finden.
Diesen Anspekt habe ich noch gar nicht erwähnt - Was du tust ist illegal.
Die von Kindern und Jugendlichen erstellten Aufnahmen fallen etwa in Deutschland unter explizit dafür geschaffenen Strafgesetze, laut denen der Besitz oder oder die Beschaffung und der Erwerb entsprechender Inhalte verboten sind. Ähnliches gilt auch in vielen Staaten weltweit, nicht zuletzt auch im Vereinigten Königreich, in dem Onlyfans seinen Sitz hat.
Darüber hinaus sind aber auch die Herstellung und die Verbreitung illegal.
Du siehst Dich viel zu negativ. In der Pubertät sind wir alle mal super schräg drauf.
Dein Verhalten kann man in Frage stellen, klar, aber nicht Dich als Person. Du hast nichts wirklich Schlimmes getan. Mehr noch, Du stellst Dein Verhalten selbst in Frage, was von einer erstaunlichen Reife zeugt.
Was Du tun musst ist, Dein Verhalten weiter zu hinterfragen. Irgendwann musst Du dann den Schritt tun Dich anders zu verhalten, normal gekleidet raus zu gehen, und zu sehen wie sich das anfühlt.
Viel Glück
Ich sehe nix schlimmes daran
Nix schlimmes sich mit 15 mit bildern und videos zu verkaufen ?
Aber kann ich diese Sexualisierung wieder loswerden ? und wenn ja wie… Ich finde es selber manchmal ekelhaft was ich mache aber im nachhinein mache ich es trotzdem wieder