Sexdate mit Mann?

9 Antworten

Mach das nicht.
wenn du entsprechende Erfahrungen machen möchtest dann such dir jemandem in deinem Alter und nicht jemanden der vermutlich deine Unerfahrenheit ausnutzen will zu seinem eigenen Vorteil. Davon abgesehen wäre es für den 42 jährigen eine sexuelle Handlung mit Minderjährigen und somit eine Straftat.

Dibo123y  23.05.2021, 10:41

das ist so nicht 100% richtig. wenn sie mindestens 16 jahre alt ist und die erlaubnis von ihren eltern hat, dann würden die beiden vom gesetz her sex haben dürfen.

0
Dibo123y  23.05.2021, 10:44
@thunder69420

sie muss ja nicht zu ihren eltern sagen "ich will analsex" sie stellt ihn vor, sagt es wäre ihr neuer freund und sie hätten sich kennen gelernt und ob sie was dagegen haben. wenn er nett und freundlich ist, wieso sollten ihre eltern das nicht erlauben? ne ex von mir war auch 20 jahre älter als ich und meine eltern fanden sie total nett.

0
Tand0r  23.05.2021, 11:01
@Dibo123y

Sie ist ein Er, und ich gehe nicht davon aus das Er Ihn seinen Eltern vorstellen will.

Muss er auch nicht, ab 14 darf er Sex haben mit wem er will, da haben die Eltern kein Mitspracherecht.

0
Tonne123680  23.05.2021, 11:03
@Dibo123y

„Sie“ ist in dem Fall ein „Er“ , genau wie DER FragestellER ... :)

im Grunde nicht schlimm. Ich denke die Kombination/Motivationen könnten in diesem Fall zu sehr einseitig sein. Ich würde dazu meinen Kindern keine Erlaubnis erteilen.

0
Tand0r  23.05.2021, 11:05
@Tonne123680

Musst du zum Glück ja auch nicht.

Die Zeiten das Eltern die Sexualpartner Ihrer Kinder aussuchen sind zu Glück vorbei.

0
Tonne123680  23.05.2021, 11:10
@Tand0r

„Erlaubnis“ und „aussuchen“ sind dann doch noch zwei unterschiedliche Dinge. Würde mein Sohn kommen und mich nach einem sexdate mit einer mehr als doppelt so alten Internet Bekanntschaft fragen ... oder ob ich ihm eben diese suche ist nicht gleich zu setzen.

0
Tand0r  23.05.2021, 11:21
@Tonne123680

Doch ist es.

Zumindest erwartest du scheinbar das er dich vorher um Erlaubnis fragt, und sich nach deiner Meinung richtet.

Wenn er nun mal auf ältere Typen steht dann ist das so, daran kannst du nichts ändern.

Aber mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher dein Sohn würde dir das nicht erzählen.

0
Tonne123680  23.05.2021, 11:32
@Tand0r

Wir kommen vom Thema der Fragestellung ab :)

die Erlaubnis ist unter umständen notwendig um nicht gesetzteswidrig zu handeln. Natürlich ist das eine theoretische Betrachtung.

dennoch bleibe ich dabei : suchen und erlauben sind grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
hier hat der Fragesteller einen sexuellen Kontakt gesucht. Ob die Erziehungsberechtigten einer sexuellen Handlung aber zustimmen würden wage ich zu bezweifeln. Und damit hätten sie in meinen Augen auch recht. Ob die Motivation der beiden (aus der Fragestellung) und das emotionale Kräfteverhältnis ausgeglichen ist (was es meiner Meinung nach sein sollte) ist mehr als zweifelhaft.

0
Tand0r  23.05.2021, 11:41
@Tonne123680

Nein, die Erlaubnis ist rechtlich nicht vorgesehen.

Wie das in deinen Augen aussieht tut nichts zur Sache.

Mit 14 dürfen Jugendliche Sex haben mit wem sie wollen. Eltern haben dabei keinerlei Mitspracherecht.

Wenn es hart auf hart kommt würde dir das auch das Jugendamt erzählen, und wenn du deine Meinung trotzdem nicht änderst dir auch das Sorgerecht entziehen.

Ich verstehe schon das es für Eltern schwer ist das zu akzeptieren, aber die Rechtslage ist da eindeutig.

Mit wem dein 14 jähriges Kind Sex hat geht dich einfach nichts an, und du darfst ihm weder den Sex noch den Umgang mit dieser Person verbieten.

0
Tonne123680  23.05.2021, 11:59
@Tand0r

Glücklicherweise ist das nicht ganz richtig.
Das Sorgerecht umfasst eben auch die Personenführsorge.
Und folgend „auch das Recht, jedermann von der Einwirkung auf das Kind auszuschließen (Ausschließungsfunktion gegen Dritte)“

eine theoretische Diskussion die dem Fragenden hier nicht weiterhilft, daher für mich beendet.

0
Tand0r  23.05.2021, 12:06
@Tonne123680

Wir reden doch hier von der Deutschen Gesetzeslage.

Da darfst du den Umgang gegenüber Dritte nur bei Nachweiß ich negativem Einfluss auf das Kind unterbinden. Das ist hier nicht gegeben.

Die sexuellen Selbstbestimmung ist ein hohes Gut.

Hier mal ein Beispiel wie deutsche Gerichte in solchen Fällen urteilen:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/oberlandesgericht-brandenburg-beziehung-zwischen-14-jaehriger-und-angeheiratetem-verwandten-rechtens/14780862.html

0

Hey..also prinzipiell soll jeder selbst bestimmen was er/sie für richtig hält.
wenn du dir sicher bist, dass du das verkraften kannst und nicht verletzt bist wenn du z.B merkst dass er dich währenddessen sehr erniedrigt und dich möglicherweise danach nichtmehr kontaktiert bzw aus dem Haus wirft und das alles an dir spurlos vorbeigeht, dann denke ich dass es okay wäre. aber bitte sei vorsichtig, bitte sag einem Freund Bescheid wo du bist und lerne ihn erstmal an einem öffentlichen Platz kennen. Er wird anders sein als du ihn dir vorstellst und falls du dann nein sagen solltest und weg laufen willst, könnte es passieren dass du auf einen ekelhaften Mensch triffst der dich vergewaltigt und misshandelt. Außerdem musst du bedenken: dass du dich vielleicht an der Fantasie aufgeilst dass er so viel älter ist ist denke ich ziemlich weit verbreitet und normal.
aber er ist 42: dass er Sex mit einem Unter 18 jährigen möchte ist trotz allem Pedophil, auch wenn du z.B älter wirkst und aussiehst.
Die meisten Männer würden das alleine Gesetzeswegen ablehnen.
Sei bitte vorsichtig und lass dir alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen.
Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Als ich so alt war wie Du hatte ich meinen ersten Analsex ebenfalls mit einem erfahrenen älteren Mann. Ich habe ihn vorher schon eine Weil gekannt, mein Traumprinz war er nicht.

Trotzdem, er war sehr einfühlsam, hat mich gut darauf vorbereitet und so konnte ich mich auch gut entspannen. Es war schlicht toll und so bin ich auf den Geschmack gekommen. Es blieb mit ihm allerdings bei diesem einen Mal. Meine späteren Partner waren dann alle viel jünger.

Du solltest zu Hause versteckt einen Zettel hinterlassen, auf dem Du alles notierst was Du von ihm weisst. Kommt er Dir beim Treffen irgendwie komisch oder unsympatisch vor, mache einen Rückzieher.

Ich hoffe, dass es für Dich ebenso schön verläuft wie bei mir damals.

Tellensohn

Wenn du den Wunsch hast warum nicht.

Der Wunsch so etwas mal zu machen wird in deinem Alter wohl nicht mehr einfach so verschwinden.

Wichtig wäre, woher kennst du den Mann.

Wenn du ihn nur aus dem Internet kennst solltest du vorsichtig sein. Dich vorher vergewissern das er wirklich der ist der er vorgibt zu sein (Photo mit irgendeiner Phose die du ihm beschreibst, so daß er so ein Bild nicht im Internet finden kann), treffen erst mal an einem öffentlichen Ort.

Im Idealfall irgendjemandem von dem Treffen erzählen, und für Ihn deinen Standort bei Google Maps frei schalten. (Die Person muss ja keine Details kennen)

Mach dir vorher Gedanken was du von dem Date erwartest, und rede mit ihm darüber.

Für gefährlich halte ich auch wenn es von Anfang an als einmaliges treffen geplant ist.

Dann will er alle seine Phantasien bei diesem Treffen umsetzen. Wenn du es machst solltest du ihn glauben lassen daß du dir auch weitere treffen vorstellen kannst, selbst wenn das nicht so ist.

So bist du weniger manipulierbar, und die Gefahr das Dinge passieren die du so nicht wolltest ist deutlich geringer.

Ja ich halte es auch für sicherer es mit jemandem zu machen der näher an deinem Alter ist, bringt dir aber ja nichts wenn es in deiner Phantasie eben ein deutlich älterer Mann sein soll.

Keine Gute Idee du kennst weder den Mann, noch hast du eine Absicherung was er mit dir tut.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen darauf keine Lust mehr hast, aber er keine Rücksicht auf dich nimmt bist du im Nu vergewaltigt.

Such dir jemanden in deinem Alter, um deine ersten Erfahrungen zu machen.