Sex treffen app?

2 Antworten

Wenn man es wirklich nötig hat und sich eventuell sogar was Schlechtes tun will, kann es schon sein, dass es dafür Apps gibt, aber im internet gibt es genügend Damen, die sich für sowas anbieten, wovon ich ja nichts halte, aber jedem das Seine.

Ergänzung: Ich spreche (indirekt) aus Erfahrung. Ich hatte zwar noch nie GV mit einer Prostituierten (würde es auch niemals tun), aber ich war mal bei welchen, weil sie auch Massagen angeboten haben (zumindest stand das in ihrer Anzeige). Als ich dann dort war, meinten sie, dass das ein Puff wäre und dass sie keine Massagen anbieten, also war das mit dem Angebot der Massagen eine Lüge und diente nur dazu, dass sie mehr Kunden bekommen (zumindest gehe ich davon aus). Ich habe mich total unwohl gefühlt und bin direkt wieder gegangen. Ich habe auch die (für mich) gefühlt schlechte Energie von denen wahrgenommen. Ich glaube, dass man sich mit so was echt schaden kann. Ich würde niemals GV mit einer Person haben, mit der ich nichts empfinde und mit der ich es nicht haben will. Allerdings war ich mal bei einer mit sehr großen Brüsten, die hat mir eine ordentliche Massage gegeben (genau das, was ich wollte). Ich kann nicht verstehen, wie man für Sex Geld bezahlen oder verlangen kann, aber jedem das Seine.

Mein Tipp an dich: Hab lieber Sex mit einer, bei der auch Gefühle im Spiel sind, du könntest es sonst bereuen. Sexuelle Energie ist eine sehr starke Energie.

In österreichischen Boulevardzeitungen sind täglich Anzeigen für einschlägige Plattformen. Wie die jetzt genau technisch funktionieren, ob das "Apps" sind oder das über Mails abläuft, weiß ich nicht. Genausowenig weiß ich nicht, ob die Damen dort wirklich kein Geld dafür haben wollen.... Die Werbung tut jedenfalls so, als seien das auf beiden Seiten nichtkommerzielle Anbieter.