Sex Traum mit Mutter?

8 Antworten

Das ist normal in der Pubertät. Du hast wahrscheinlich eine enge Beziehung zu deiner Mutter.

In dieser Phase sucht man seine sexuelle Orientierung und da steigen einem die Hormone manchmal in den Kopf. Verurteile dich aber nicht für deine Gedanken. Es ist schon einmal gut das du offen darüber sprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ok, braucht dir keine Sorgen machen. In der Pubertät ist alles immer so komisch, unkontrollierte Gefühle u. a. Sachen sind normal. Die Mama hat man so oder so lieb und vllt findest du sie attraktiv, deshalb der Traum. Das wird schon weggehen.

Eine weitere Bestätigung von Freuds Theoreien. Alles gut, das ist nichts schlimmes (solange es nicht die Norm wird). Dek an besten nicht mehr drüber nach

Das ist nichts besonderes einfach nicht mehr beachten

Nicht beacchten erlich

0

Mach dir keine Sorgen. Das kommt auch bei anderen vor.