Sex mit völlig Fremden wagen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ja erstmal nichts schlimmes dabei, mit einem völlig Fremden zu schlafen, das reizt sehr viele Leute. Du sollest dich einfach fragen, ob du selbst das möchtest, egal was andere denken könnten.

Wenn deine Antwort zu dir selbst ja lautet dann wag es doch einfach :)

vergiss aber nicht jemanden über Ort/Zeit des Treffens und seinen Namen zu informieren und vergiss auch die Verhütung/Schutz vor ansteckenden Krankheiten nicht (ich sag es mal besser dazu, das ist so wichtig)

Ich würde mit dem Typen aber vorher abklären, dass du auch wenn du dich mit ihm triffst kurzfristig aussteigen kannst!!

Manchmal wirken Leute im Internet "attraktiver" und in der Realität mag man dann deren Geruch nicht etc und dann will man sich ja zu nichts zwingen lassen.

Am besten an einem öffentlichen Platz treffen, dann ggf zu ihm gehen wenn er dir gefällt. Und natürlich eine Person deines Vertrauens darüber informieren.

Viel Spaß :D

Hey wenn er dich antörnt warum nicht wo ist das Problem er will keine Beziehung sondern nur Spaß, denke mal du wirst schon wissen ihn heiß zu machen.

Habt beide euren Spaß und gut ist, es ist auf jeden fall besser als nur davon zu träumen und es sich selber zu machen.

Wenn du nur Sex willst und es für dich passt, das er keine Beziehung will. Dann mach. Insofern du Single bist und keinen anderen weh tust.

Nur paar Tipps:
verlange ein Bild seines Führerscheins und sag ihm auch, das du denn deiner besten Freundin schickst. Als Vorsichtsmaßnahme. Und die Adresse willst du auch, die du weitergibst.

Kondome mitnehmen, könnte sein das er ja keine hat.
Solltest du Spielzeug haben, nimm es mit. Vllt wird es eine lange geile Nacht.

Redet vorher was wer nicht will, nicht das es dann verlangt wird.
Rate Frauen auch, das Sie sich vorher zum Orgasmus bringen lassen, durch Spielzeug, Finger, Zunge egal.
Gibt genug Männer die nur Sex wollen und wenn Sie fertig sind, ist Schluss.
Dann has du das böse erwachen, einen sexy Mann zu haben, aber nichts davon gehabt zu haben.

Ich nehme mal an, dass du nicht irgendwo unterwegs von einem Zigeunerwagen gefallen und dort liegen geblieben bist, sondern dass Du ein Zuhause mit Vater und Mutter hattest.

Die haben dir im Rahmen deiner Sozialisierung auch eine Einstellung zur Sexualität und dem Umgang damit vermittelt. Versuche dich daran zu erinnern, und was sie in diesem Fall von dir erwarten (würden). Es ist ein gutes Stück Intuition dabei, denn nicht alles, was wir in unserer Erziehung mitbekommen, geht auch über den Verstand.

Nicht zuletzt wirst Du bei einer solchen Selbstbesinnung entdecken, dass Du von Anfang an eine eigene Einstellung hattest, die sich aber auch gewandelt hat.

Auf diese Weise kommst Du zu einer tragfähigen Entscheidung ohne dass Du hier vor der ganzen Welt die Hose herunterlässt; was im Grunde auch einem Nummerchen mit einem Fremden gleichkommt.

Never ever ein direktes Sexdate ausmachen. Klar, sowas kann klappen, aber davor brauchst Du immer erstmal ein Treffen an einem öffentlichen Ort, wo Du den Menschen mal siehst, ein paar Worte mit ihm wechselst, ihm auf den Zahn fühlst.

Ansonsten kann da alles mögliche Unangenehme rauskommen und der Sex wäre ansonsten wohl sowieso nur halb so gut. Außerdem kannst Du wohl nach so einem Treffen erst beurteilen, ob Du auch wirklich gerne mit der Person Sex haben möchtest.

Also --> Schlage ihm vor, dass ihr euch davor zumindest erstmal bei einem Kaffe an einem öffentlichen Platz kennenlernt. Wenn er da nicht einwilligt, würde ich sofort den Kontakt abbrechen, dann ist sowieso etwas faul.