Sex mit dem Mitbewohner/Exfreund?

5 Antworten

Kommt drauf an ob ihr Klare Grenzen ziehen könnt oder nicht. Und das man genaue Regeln hat was geht und was nicht. Und sobald was überschritten oder Gefühle aufkommen das auf beiden seiten schluss ist. Vor allem wie Reagiert der andere wenn man mit Partner bzw. Partnerin auftaucht. Wie behandelt man das Thema dann ohne den Partner oder die Partnerin vor den Kopf zu stossen. Man sollte es sich vorher überlegen welche Konsequenzen, so was nach ziehen kann, bevor man so was macht. Deswegen finde ich das super von dir das du dir vohrer gedanken machst.

Hallo, ist zwar schon etwas her, aber du hast mir vor ein paar Wochen auf meine Frage geantwortet. Wollte mich dafür bedanken! Werde heute eine neue Frage stellen, als Fortsetzung sozusagen. Würd mich freuen wenn du mir auch hier wieder deine Meinung mitteilen würdest. Liebe Grüße und danke nochmals! SakuraUnknown

0

Hallo an alle die mir geantwortet haben! Weiß leider nicht wie ich hier jeden von euch einzeln schreiben kann. Bin über Handy im Internet und finde hier nirgendwo die Möglichkeit dazu. Wollte euch allen für euer Interesse und eure tollen Ratschläge danken! Werde jetzt noch eine Frage stellen. Aber extra, nicht gleich hier darunter. Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir auch hier wieder eure Meinungen, Tips und Tricks verraten könntet!

Viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön! Eure Sakura

Wenn das Thema "Sex" wieder auf den Plan kam, wäre es aber auch interessant zu erfahren, wie er darüber denkt. Weißt du es oder ahnst du es? Ich denke nämlich, es gehören zwei dazu. Und er hat auch keine andere Partnerin?

Hi! Ist zwar schon länger her, hab aber erst heute herausgefunden wie ich jemandem direkt zurück schreiben kann. Wollte mich herzlich bei dir für deine Antwort auf meine Frage bedanken. Werde heute eine neue Frage stellen (als Fortsetzung sozusagen). Würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mir wieder helfen und mir deine Meinung mitteilen könntest. Vielen lieben Dank noch einmal! SakuraUnknown

0

Hab doch Sex mit Ihm!

Bist nicht Verheiratet und nicht in Festen Händen? Wer soll Dir Vorschriften machen mit wem Du Sex Hast?

Geniesse es!

Folgendes wird ablaufen, wenn ihr wieder Sex haben solltet: (einfache Psychologie) Du, die Frau wird viel zu viel hinein interpretiern, und sich wieder in ihn verlieben bzw. denken sie hätte sich verliebt, weil nach dem Sex Hormone freigeschalten werden, die den Verstand vernebeln und die Gefühle betrügen. Er, der Mann, wird sich freuen weil er Sex hatte^^ Sex mit dem Ex ist schon schwierig genug wenn man nicht so nah beisammen wohnt. Sollte das nach dem Sex komisch sein, habt ihr in eurer kleinen Wohnung noch weniger Freiraum und noch mehr Probleme. Also lass es lieber und redet anständig miteinander.

Was möchtest Du wissen?