Sex im Auto wo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten da, wo man Leichen gut verstecken kann.

Nein, vielleicht besser nicht.

Aber wenn du mal überlegst, wo es in der Umgebung Plätze gibt, wo man ungestört ist, fällt dir bestimmt noch mehr ein als Wald und Feldweg.

Ihr könntet aber zum Beispiel auch in die Waschanlage fahren und das längste Programm auswählen, was es gibt. Dann wird das Auto schön sauber und keiner sieht euch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
DerLuemmel55  23.03.2021, 12:02

In der waschanlage sind oft kameras lol

0

Im Wald oder irgendwo wo selten Menschen vorbei kommen.

Da wo wenig Leute hingehen.
Am besten mitten auf nem freien Feld.. Da siehst du schon weit zuvor wenn jemand kommt.

Oder am Weekend mitten auf nem großen Discouterparkplatz.. Da latscht kein Mensch drüber und niemand denkt, das da was Passiert, weils halt mittendrauf steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Colopia  23.03.2021, 13:17

Da gibt es meist einen Nachtwächterservice und Kameraaufzeichnung.

Ratzfatz biste ein Held auf Facebook :-D

0
dominant  23.03.2021, 13:23
@Colopia

Jo wenn du so Panne bist dich unter ne Kamara zu stellen, die jedoch meist in Gebäudenähe und diesem Schutz an selbigen ausgerichtet sind.. mitten auf nem Platz hab ich noch keine gesehen. Und von Nachts hab ich auch nichts gesagt.

0
Colopia  23.03.2021, 13:24
@dominant

Schonmal was von Zoom und Schwenkfunktion bei Kameras gehört?

0
dominant  23.03.2021, 13:31
@Colopia

Ja ich habe selbst welche um meine Häuser.. Auch sprach ich nicht von nem Edika umme Ecke.. und naja.. bischen gesunden Menschenverstand und Beobachtingsgabe setze ich auch vorraus. Sowie auch Schilderlesen.. Denn Überwachungssysteme müssen per. Gesetz gekennzeichnet sein.. Auch auf Privatgelände.

0

kommt auf die Zeit an. Jetzt im sommer ist es geil iwo auf einem waldrandweg oder feldweg....und auf die Rückbank ...oder draussen und sie über der motorhaube und dann im doggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spannende ist doch, die Angst entdeckt zu werden