Sex haben bis der Arzt kommt, wie oft kann ich als Frau hintereinander kommen?

6 Antworten

Die Frage ist sicher nicht nur, wie lange Du kannst, sondern wie lange dein Freund und der Freund vom Freund kann.

Paar mal kannst Du sicher kommen, wenn du kommen kannst, Aber irgendwann wird es rot und wund, egal wo. Das dauert auch nicht 2 Tage!

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Bei zuviel Sex, muss nicht immer unbedingt ein Arzt kommen. Ein gesunder Mensch verkraftet das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange ihr genug trinkt und du dich vorher aufwärmst sollte das gar kein Problem sein. irgendwann seid ihr halt müde, aber so ist das halt mit Körpern.

Viel Spaß euch 🙆🏽‍♀️

Wieso soll das irgendwie schädlich sein? Solange du Lust hast und dir nix weh tut... imme ran an den Speck!!! :D

Viel Spaß!

Ich glaube nicht das der Arzt kommt.

Es sei den einer der beiden ist Arzt. Dann kommt der Arzt mehrmals.

7