Sex, Beziehung, missbrauch?

11 Antworten

Dass er sich selbst befriedigt ist in Ordnung, aber wenn du nicht möchtest dass er das neben dir macht, sollte er das respektieren und es wo anders machen. Dass er dich gegen deinen Willen anfässt ist hingegen nicht in Ordnung. Wenn das noch Mal vorkommt, wäre ich weg und das würde ich ihm auch ganz klar jetzt so kommunizieren.

Ich wollte fragen ob sowas in Ordnung ist.

Das entscheidest doch du. Ob das für dich in Ordnung ist.

Es ist natürlich nur dann in Ordnung, wenn es auch für dich in Ordnung ist. Sexuelle Handlungen bei denen nicht alle beteiligten (und in diesem Fall warst du ja passiv beteiligt) damit einverstanden sind, sind niemals in Ordnung.

wenn du's nicht wolltest, ist's auch nicht inordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ordnung ist es dann, wenn du nichts dagegen hast.

Sex ist in der Regel bei den Meisten ein normaler Bestandteil einer Beziehung. Wenn mein Partner beispielsweise Lust hat, dann fängt er auch an, mich zu berühren. Entweder ich erwidere das oder ich sag ihm klar: Mein Lieber, jetzt nicht, ich bin nicht im Stimmung dafür.

Du warst wach, hast aber nicht reagiert. Die Frage ist in meinen Augen: Hätte er ein Nein akzeptiert? Falls nicht, dann raus mit dem Kerl (mit einem kräftigen Schlag in die Magengrube!). Falls ja: Dann hat er vielleicht einfach ausloten wollen, ob du auch grad Bock hast.