Kann es sein das man einen crush auf seinen besten freund hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist normal und vielleicht bist du ja auch sein crush ;)

Ja es ist völlig normal das man einen Crush auf den besten Freund haben kann, aber pass auf das es nicht nur eine Sex-Liebe ist. Mach dir Gedanken ob du ihn wirklich liebst oder es nur Sexualität ist.

natürlich kann das sein, sogar für mich hört sich das richtig geil an. Wenn er sowas schon macht hat er bestimmt interesse was zu starten. Geh doch einfach mal drauf ein wenn er wieder sowas macht zeig ihm das es dir gefällt & wenn er das merkt und er weiter macht küss ihn einfach :)

morgen ist er wieder bei mir und wir sind dann alleine haha

0

Klar kann das sein hab selber nen chrush auf meine beste Freundin.

Jo ich bins wenn du mich meinst

ich verurteile niemanden wegen seinen Gefühlen egal wer es ist

Und ich glaube das ich auch gefühle für dich habe 😊

WWWAAAASSSSS

2

Uiiiiii bei mir ist das auch so mit meinem besten Freund seit letzter Zeit bekomme ich ein Bauchkribbeln wenn ich an ihn denke und vermisse ihn

0