Selbstbefriedigung, ohne es zu merken?
Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und bin vor ein paar Tagen in einem nassen Bett aufgewacht. Ich hatte meine Hand in der Hose und mein Höschen war ein bisschen blutig. Ich kann mich an einen feuchten Traum erinnern, aber ich muss mich so doll im Schlaf erregt haben, dass ich mir ein gepinkelt und ein bisschen blutig gerieben habe. Denn meine Periode ist es nicht gewesen.
Ist das normal, dass ich nicht bewusst mitbekommen habe, wie ich mich im Schlaf selbst befriedige?
Fängst du leicht an zu bluten?
Eigentlich nicht, nur wenn ich trocken bin und viel reibe. Und das war definitiv nicht der Fall
4 Antworten
In Schlaflaboren wurde untersucht, dass es Menschen gibt, die während sie schlafen, sich sexuell selbst befriedigen. Der Körper ist entspannt, da kann es passieren. Vor allem, wenn man tagsüber und über längere Zeit angespannt ist. Generell ist es nicht schlimm, nur hat man keinen ausgeglichenen Schlaf mehr und wacht oft morgens müde auf, oder, so wie bei dir, blutig und nass. Und auch wacht oft der Partner mit auf, also sehr unruhige Nächte.
Entspannung am Tag, Ausgleich, Yoga z.B. kann helfen. Sich vor dem Einschlafen zu befriedigen hilft auch, es entspannt jedenfalls. Wenn es nicht nochmals passieren soll, kannst du also bisschen vorbeugen.
Von Sexomnia würde ich erstmal nicht sprechen, das ist eine Erkrankung, die man behandeln müsste. Ist bei dir sicher nicht der Fall, wenn es bisher nur einmal passiert ist. In einem Schlaflabor könntest du sowas untersuchen lassen.
Kann schon mal passieren wenn der Traum sehr erregend war , vielleicht hast du ja abgespritzt muss jetzt nicht sein das du eingenässt hast.
Vielleicht vor dem Schlafen gehen es sich selbst besorgen das du morgens nicht so aufwachst.😉💦
Das kann schonmal passieren das ist normal
Normal schon aber selten. Freu dich!