Selbstbefriedigung ist langweilig?

2 Antworten

Wo ist denn da das Problem? Wofür willst Du Tipps haben? Du musst es doch nicht machen. Wenn es einem nichts gibt und man das langweilig findet, dann ist das so. Entweder Du magst es, wenn Du Dich selbst befriedigst oder eben nicht.

Du hast in einem Kommentar weiter unten geschrieben, dass Du einen Freund hast, aber mit ihm nichts zulässt, weil Du Angst hast, dass es auch langweilig wird. Nein, ich denke das wird es nicht. Es ist etwas anderes, ob man von einer anderen Person berührt wird, als wenn man mit sich selbst allein ist.

Das heißt zwar nicht zwangsläufig, dass Du dabei einen Orgasmus bekommst, aber bei einer Fremdberührung ist der Reiz des berührt werden immer eine Überraschung, auch wenn man es eigentlich weiß, dass man kuschelt oder Sex hat. Aber die genaue Stelle, der genaue Zeitpunkt und auch die Stärke der Berührung sind trotzdem nicht exakt vorhersehbar. Man nimmt es dann als Reiz von außen war, der auf den Körper völlig anders wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reite mal dicke weiche und sehr glatte Bettdecken aus Satin/Maulbeerenseide oder hochwertige Baumwolle. Extrem wichtig: Dick weich und sehr glatt.

Es funktioniert wie Kissenreiten.

https://harmonyminds.de/tipps-zum-kissenreiten/

Nur mit den dicken weiche und sehr glatte Bettdecken geht es viel besser! Du hast u.a. deutlich mehr Bewegungsfreiheit!

Sonst lies die hilfreichste Antwort komplett aus. Steht alles ausführlich wie du das mit den Bettdecken machst. Und wenn du das machst wie es da drin steht dann wird SB nie langweilig. Es sogar auch vorkommen , dass du den "normalen Sex“ nie vermissest!

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Und sei mit dir selbst schamlos! Spritze alle deine Säfte voll auf die Bettdecke. Einfach unverschämt und ohne Reue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung