Selbstbefriedigung gleich wie Sex?
hey, ich habe ein Problem,
ich bin erst 13 dennoch möchte ich sehr gerne wissen wie sich Sex anfühlt. Eine Freundin von mir hat letztens ihr erstes mal gehabt und jetzt hab ich noch mehr Lust es zu machen. Ich habe öfters schon Pornos gekuckt oder sb gehabt, fühlt sich das gleich an wie Sex? Bein der Sb werde ich nach einiger Zeit zu schwach und kann nicht mehr weitermachen obwohl ich es will, meine beine zittern dann und ich muss dann aufhören weil ich so erschöpft bin. Ist das beim Sex auch so?
Wie fand diese Freundin den Sex? Wie hat sie es beschrieben?
Sie meinte das sie danach kaum laufen konnte es aber ihr sehr gefallen hat
Hatte sie dannach noch öfter?
nein, es war ihr erstes richtige mal, davor hat sie nur einige mal ihren freund einen geblasen.
4 Antworten
Das große Problem ist an der Geschichte, dass du deinen Körper fühlst und mehr nicht, der andere auch, heißt du weißt und fühlst was du magst, wer anders nicht.
der Sex mit wem anders kann also je nachdem sehr ja chaotisch werden, bzw auch so nachdem motto ja autsch äh ne falsche stelle ne auch nicht, ne auch nicht, ne auch nicht, ect.
Daher ganz wichtig das dein Gegenüber möglichst genau weiß was du willst ohne das das alles zu viel Druck bewirkt.
Heißt guter Sex kann ähnlich sein, schlechter Sex bleib bei SB.
SB ist schön .Aber richtiger Sex ist vom Gefühl her viel viel intensiver einfach nur boooo
Sex ist noch viel schöner. Aber das zittern und die körperliche Erschöpfung ist bei SB und gutem Sex ähnlich.
Es ist nicht dasselbe, aber das, was du beschrieben hast, ist schon ähnlich 😊
Lg