Selbstbefriedigung ?
(W/17 Jahre)Also das ist jetzt etwas unangenehm aber wenn ich mir unten etwas einführe egal ob 1 Finger oder 2 tut es am scheiden Eingang weh aber wenn ich Weiter einführe nicht mehr alles nur wenn ich am Eingang bin und da irgendwie versuche zu dehnen oder so aber mein Jungfernhäutchen ist schon gerissen aber es tut trotzdem weh aber nicht wenn ich weiter einführe ich weiß jetzt nicht ob ihr das verstehen könnt was ich meine weil ich sehr schlecht im erklären bin 🫣😅und ich habe Angst das beim sex der penis nicht rein geht )wenn es mal dazu kommen sollte das ich geschlechtsverkehr habe)
3 Antworten
Es ist wichtig, dass man entspannt ist und auch feucht ist. Ich glaube, wenn man es erzwingt, ist es noch schwieriger. :)
Ja alles gut das ist manchmal so. Du bist keine Maschine. Es ist wichtig, dass du feucht genug bist, wenn du dir etwas einführst. Du musst so feucht sein, dass du ausläufst also du auch außerhalb der Vagina feucht bist, um mehr als 2 Finger einzuführen. Ansonsten tut es weh. Alternativ kannst du auch Gleitgel verwenden, aber wenn du noch nicht so krass erregt bist, wird das auch noch eng sein und du wirst nicht recht viel mehr reinbringen, nur dass es ohne Schmerzen ist. Wenn du dich bisschen ausprobieren möchtest, kannst du es auch mal im Stehen oder verschiedenen Positionen versuchen, oft ändert das einiges. Und denk dran: alles kann nichts muss!
Hatte das Problem mit meiner ersten Freundin auch. Das Problem ist, wenn du verkrampfst und/oder nicht feucht genug bist.
Ein Penis geht da sicher rein, wenn ein Kind rauskommen kann.
Am besten viel Gleitmittel nehmen und irgendwie mental entspannen.
Das kann man so nicht vergleichen, da sich die Vagina vor der Geburt etwa 10 Mal vergrößert, sprich weiter wird. Bei Erregung ist das ähnlich. Aber ja bei Anspannung geht da natürlich nix.