Schwanger werden durch Reiben unten ohne?
Meine Freundin war vorgestern bei mir und sie hat mich zum kommen gebracht. Ich hab mich wieder angezogen und habe ihn "saubergemacht" wobei ich auch auf klo war und ihn "durchgespült" habe.
Etwa zwei Stunden später lagen wir dann beide unten ohne im Bett und haben unsere Geschlechtsorgane aneinander gerieben, wobei ich aber nicht in ihr drin war und auch nicht gekommen bin. Ich bin mir ziemlich sicher das sich keine Spermareste vom Kommen von vor etwa zwei Stunden mehr an meinem Penis befanden.
Meine größte Sorge wären da die Lusttropfen, welche ich ja wahrscheinlich hatte. Hinzukommt, dass sie morgen, also drei Tage nach der ganzen Sache ihren Eisprung hat. Jetzt frage ich mich wie hoch das Risiko ist und ob sie nicht doch die Pille danach nehmen sollte? Hab da gerade echt etwas Angst.
4 Antworten
Es ist wirklich sehr sehr gering möglich, so wie Du es beschrieben hast. Da würd ich mich jetzt nicht verrückt machen.
Nein, sie kann nicht schwanger sein. Also 2 Stunden überleben Spermien außerhalb nicht.
Und wenn ihr die Geschlechtsteile nur aneinander gerieben habt, können die Lusttropfen nicht ganz rein gekommen sein. Grundsätzlich ist es möglich, durch Lusttropfen schwanger zu werden wenn man Sex hat. Aber auch dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Wenn du ihn nicht eingeführt hast, keine Sorge😊
Unwahrscheinlich bis unmöglich.
Lusttropfen KÖNNEN geringe Mengen Sperma enthalten, aber die müsste man dann schon um einiges weiter "rein" bringen, das die überleben, denn ihnen fehlt die Flüssigkeit die beim richtigen kommen ja dabei ist, und generell sind das halt eher "Restspermien" vom letzten mal kommen, die dann eh schon recht schlaff sind.
Also, selbst bei Sex mit reinstecken ist die Gefahr dafür sehr gering, bei nur aneinander reiben halte ich das für ausgeschlossen.
Möglich ja, aber sehr unwahrscheinlich.