Schwanger trotz Periode?

3 Antworten

eine Periode kann auch mal ausfallen, das kann verschiedene Ursachen haben, d.h. nicht automatisch, dass du schwanger bist

da du vor drei Monaten das letzte Mal Sex hattest mit doppelter Verhütung und danach zwei Mal die Periode bekommen hast, kannst du eigentlich nicht schwanger sein

wenn du ganz sicher sein willst, dann mache einen Test und wenn die Periode danach wieder ausfallen sollte, dann gynäkologisch untersuchen lassen

Ich bin zwar keine Expertin,aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht möglich ist. Manchmal bleibt die Periode einfach aus, das kann verschiedene Gründe haben, oder sie verschiebt sich einfach nur um ein paar Tage weil du dir vielleicht Stress machst dass dort etwas sein könnte.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte MichaelH77 bestätigt

Es kommt vor, dass mal kein Eisprung stattfindet. Ebenso können Zysten dafür sorgen, dass Blutungen ausbleiben.

Lass es beim gyn abklären. Schwanger wirst du nicht sein.