Kann man schon nach 5 Sekunden schwanger werden?

7 Antworten

Der Test ist doch ganz einfach, einfach mal auf die eichel drücken und schauen ob da was an Flüssigkeit rauskommt und wenn`s nur ein Tropfen ist.

Bleibt alles trocken, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er einen Orgasmus hatte, mithin nicht ejakulierte, noch prä-ejakulierte.

Selbst Lusttropfen können Spermien enthalten. Da du noch deine Tage hattest ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlicher, aber nicht undenkbar, also Frauenarzt oder Test!

Und wenn ich die Tage immer total unregelmäßig bekommen habe Bis jetzt? Manchmal kamen die 2-3 Monate nicht das die mal regelmäßig kommen ist eig nie der Fall...

1
@anniili

Deshalb mein ich ja: am besten nen Test und/oder Frauenarzt

1

Oh mein Gott, es gibt wohl echt keinen Biounterricht mehr, ich glaube nicht. Mit 18 solltest du wissen dass so was durchaus zum befruchten gereicht haben könnte. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
UND VERHÜTE DAS NÄCHSTE MAL!!!

Es ist egal wie lang er drin ist, entscheidend ist, hat er was drin gelassen

Er sagt, dass er nicht gekommen ist

0

Sollte man merken wenn er in dir gekommen ist.

0
@Octavia21

Gibt ja noch den berühmten Lusttropfen, den merkst Du nicht

0

Möglich ist alles wenn er abgespritzt hat. 

Was möchtest Du wissen?