Also ich denke, dass das ganze nochmal von vorne los geht. Das wäre ja keine Weiter- oder Fortbildung, sondern ein anderer Berufszweig. Vom MAF zum Industriemechaniker ist wie vom Bäcker zum Koch... da wird dir nichts angerechnet werden, vielleicht höchstens ein Jahr. Bist du mit deinem Beruf nicht zufrieden? Oder woran liegts, dass du wechseln willst?

...zur Antwort

Naja natürlich gehen die Damen mit dir anders um, ganz ehrlich du kannst ja nicht gleich so starten als ob du schon 15 Jahre Sex hattest :) ich vermute mal, dass das dein erstes Mal sein wird? Meide bitte Straßenstrichs und ähnliches, such dir ein vernünftiges Etablissement. Du kannst deiner auserwählten ja auch mitteilen dass du unerfahren bist (gesetzt dem Fall, dass dem so ist), viele werden darauf eingehen. Um das Glas Sekt wirst du in den meisten Fällen nicht herumkommen auch wenn dies nicht trinkt. Da geht's rein um den Lohn der Bardamen. Aber wie gesagt, such dir ein gutes Haus aus und dann viel Spaß, daran ist nichts verwerfliches :)

...zur Antwort

Also bei mir (32) läufst heut so: Mann ausgeflogen, Tochter auch, also Couch, Decke, Harry Potter 😊. Wenn du lieber zuhause bleibst dann mach das 😅

...zur Antwort

Ich denke mal es hat seinen Grund warum du zu diesen Screenings musst. Wenn du diesen Zeitraum (von ein paar Wochen oder Monaten, oder wieviel es bei dir auch ist), solltest du wirklich mal eine Suchtberatungstelle aufsuchen. Lass es einfach, dann hast du auch keinen Ärger.

...zur Antwort

Oh mein Gott, es gibt wohl echt keinen Biounterricht mehr, ich glaube nicht. Mit 18 solltest du wissen dass so was durchaus zum befruchten gereicht haben könnte. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
UND VERHÜTE DAS NÄCHSTE MAL!!!

...zur Antwort

Auch aus weiblicher Sicht, immer schön anzusehen. Aber wichtig! Dann bitte bei den Augen etwas zurückhalten, sonst entsteht ein Clown-Effekt!

...zur Antwort

Wenn "Frau" beim sex schwindelig wird, mag es am orgasmus liegen .... Was is denn los bei euch?!

...zur Antwort

Rechtsradikal find ich das gar nicht, allerdings würd ich mir an deiner Stelle noch ein bisschen Gedanken über das Motiv machen und ob du wirklich dein Leben lang damit rum laufen möchtest. Und an die die schon wieder meckern wie schlecht Deutschland ist und wie wenig stolz sie sind: packt doch eure Koffer und geht woanders hin, es zwingt euch keiner hier zu bleiben ....

...zur Antwort

Unbedingt ins Krankenhaus! So ein Stromschlag kann auch später schlimme Folgen haben! Also grob zusammengefasst, deine körperflüssigkeiten sind elektrolyte, die durch den Schlag zersetzt worden sein könnten. Dies ist ein langsamer Prozess und dadurch vergiftet dein Körper sich selbst! Folgen durch so eine Spaltung können erst Tage später auftreten und die sind dann richtig gefährlich! Hier gilt wie bei vielen anderen Sachen, lieber vorsorgen als nachsehen. Geh bitte bitte SOFORT ins Krankenhaus!

...zur Antwort

Nimm mir echtschmuck, bevor du die Ohrringe rein machst, Schmier sie kurz mit Vaseline ein und nimm sie nach 2 Stunden wieder raus. Wenn du des ein paar Tage machst sollte es wieder gehen 😁 vorausgesetzt natürlich dass du keine Allergie gegen dieses Metall hast.

...zur Antwort

Achte nicht auf den Preis, sondern auf die Qualität! Es hat schon seinen Grund warum manche teurer oder günstiger sind! Du musst dein Leben lang damit rum laufen, also gib lieber ein paar Mark mehr aus ....

...zur Antwort

Gold ist halt ein echt guter Leiter und kann sich richtig übel aufladen ....

...zur Antwort