An halloween zuhause schlimm?

15 Antworten

Ich finde Helloween ist so ziemlich das blödeste, was aus den USA hier rübergeschwappt ist.  Man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen. Insofern auch nicht schlimm, wenn du zuhause bist.  Aber feiern gehen kannst du doch jetzt schon. Übrigens - mein Sohn ist 18 und auch zuhause - der "chillt" lieber mit seinen Kumpels bei uns im Keller...... :-)

Feiern kannst du auch schon vorher (also bevor du 18 bist).

Und dass du nicht bei jedem Blödsinn mitmachst finden ich und noch ein paar Millionen andere Leute richtig gut :)


Nein nicht wirklich ! Option : Lade doch Freunde ein ihr könntet ja gemeinsam zuhause Horror-Filme schauen oder die Kinder erschrecken die bei eich anklopfen 

Leute ärgern ist ziemlich doof. Vielleicht darfst Du ja, obwohl noch nicht 18, trotzdem zu einer Halloween-Party gehen, oder Ihr intiiert nächstes Jahr selbst eine.

Gar nicht schlimm, ich kenne viele, die das unsinnig finden. Mach es Dir daheim schön und genieße den abend. Leute ärgen gehen ist nicht o.k. und hat nichts mit Halloween zu tun.

Was möchtest Du wissen?