An halloweeeen zuhause schlimm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man muss doch nicht mit, wenn man nicht will. Habe hier zwei volljährige zu Hause, die gehen noch nicht einmal feiern. Die bleiben lieber zu Hause und machen es sich gemütlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich ! Option : Lade doch Freunde ein ihr könntet ja gemeinsam zuhause Horror-Filme schauen oder die Kinder erschrecken die bei eich anklopfen 

Leute zu ärgern würde ich nicht machen, man kann meine ich Strafbar sein.

An Halloween zuhause zu sein ist eigentlich nicht Schlimm.

Ich finde Helloween ist so ziemlich das blödeste, was aus den USA hier rübergeschwappt ist.  Man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen. Insofern auch nicht schlimm, wenn du zuhause bist.  Aber feiern gehen kannst du doch jetzt schon. Übrigens - mein Sohn ist 18 und auch zuhause - der "chillt" lieber mit seinen Kumpels bei uns im Keller...... :-)

Is doch nicht schlimm ich bin 14 und hänge auch Zuhause... ;) ich guck tv und lese.. Und dann ist doch gut.. Ist überhaupt nicht schlimm..  :)

Feiern kannst du auch schon vorher (also bevor du 18 bist).

Und dass du nicht bei jedem Blödsinn mitmachst finden ich und noch ein paar Millionen andere Leute richtig gut :)

Gar nicht schlimm, ich kenne viele, die das unsinnig finden. Mach es Dir daheim schön und genieße den abend. Leute ärgen gehen ist nicht o.k. und hat nichts mit Halloween zu tun.

Leute ärgern ist ziemlich doof. Vielleicht darfst Du ja, obwohl noch nicht 18, trotzdem zu einer Halloween-Party gehen, oder Ihr intiiert nächstes Jahr selbst eine.

Gibt wichtigeres.

Also bei mir (32) läufst heut so: Mann ausgeflogen, Tochter auch, also Couch, Decke, Harry Potter 😊. Wenn du lieber zuhause bleibst dann mach das 😅

viel spass beim alleine sein :)

Nein ich bin auch zu Hause! :)

Was möchtest Du wissen?