Kann man schwanger sein ohne das man Sex hatte?

15 Antworten

Also: Wenn du wirklich noch nie mit einem Jungen irgendeine Art von Sexuellem Kontakt hattest dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Allerdings können auch beim Petting (wenn ihr euch entsprechend anstellt) kleinere Portionen seines Spermas in deine Scheide gelangen und dementsprechend auch zu einer Schwangerschaft führen.

Da dies aber wohl nicht der Fall war solltest du keine Angst haben. Auch die Periode kann monatlich variieren, vor allem wenn man noch sehr jung ist kommt es häufig vor, dass sie mal stärker und mal schwächer ist, sich verschiebt oder einen Monat lang auch mal gar nicht kommt. Sowas ist ganz normal, die Menstruation muss sich eben erst einpendeln und das kann einige Jahre dauern

Aber ich habe ja meine Periode schon fast 3 Jahre und das war noch nie so ich hatte immer super stark

1
@Anonymity123

Kann passieren. Schwanger bist du mit sicherheit nicht, denn wie soll eine Befruchtung stattgefunden haben?

2

Alleine wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Bei der Regel ist in der Regel nichts regelmäßig!

Das zyklische Abbluten der Gebärmutterschleimhaut wird durch Hormone gesteuert und kleine Veränderungen im feinen Regelwerk der Hormone lassen die Regelblutung mitunter anders (häufiger, seltener, länger, kürzer, stärker, schwächer...) auftreten. Das ist vollkommen normal.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Danke❤️

0

Eine zweite jungfäuliche Schwangerschaft nach mehr als 2000 Jahren wäre gewiss eine tief bewegende Angelegenheit für die Katholische Kirche. Aber ich denke, dass du dir darüber keine Sorgen machen solltest, wenn kein Engel dir diese Schwangerschaft zuvor angekündigt hat. 😌

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Anonymity123

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen. So wie du es schilderst kannst du nicht schwanger sein

Liebe Grüße HobbyTfz 

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Spermien, die die Eizelle befruchten, kann eine Frau NICHT schwanger werden. Und diese gelangen durch Sexualkontakt in deinen Körper - hattest du diesen also nicht, kannst du - es sei denn du hast vergessen, dass du dich künstlich hast befruchten lassen - nicht schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?