Schmerzen große Penisse beim Sex?

7 Antworten

Es kommt auf die Stellung an. Es kommt auf die Technik an. Es kommt drauf an ob der Mann sich für einen Presslufthammer hält oder ob das Paar eher im Einklang einen geeigneten Rythmus findet.

Insofern könnte ein großer Penis also Schmerzen verursachen, oder aber auch nicht

Meine Erfahrung:

Bei'm ersten Mal kann es schmerzhaft sein. Weil man sich erstmal darauf einstellen muss und mitunter auch von der Optik schon etwas eingeschüchtert ist. Ab dem zweiten Mal weiß man schon eher, was Einen erwartet und dann kann es richtig gut sein.

Kommt darauf an was man als Groß definiert. Aber irgendwann wird es sicher Schmerzen.

Nach meiner Erfahrung kann sich Frau aber an die Größe gewöhnen. Wenn es also schmerzen sollte, dann nur die ersten Male.

Ja, kann schmerzhaft werden.. aber wenn beide damit umgehen können, sollte es eher schön sein 😉

Ja schon. Wenn sie zu lang sind dann tuts schon Mal weh, und Vorallem dann noch in manchen Stellungen.