Scheide brennt und tut weh..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich handelt es sich um einen Pilz. Wenn du morgen nicht zum Arzt kannst geh so schnell wie möglich in eine Apotheke, schildere deine Beschwerden und kauf dir eine Salbe + Scheidezäpfen von Canesten. Dann wird der Spuk schnell vorbei sein. Du kannst dann ja trotzdem zum Arzt um die genaue Ursache abklären zu lassen. Und fang nicht mit Hausmittelchen wie Tampon + Quark an, mittlerweile weiß man, dass das in so einer Situation eher schaden als helfen kann.

Und keine Angst, das ist nichts schlimmes.

Kikii98 
Fragesteller
 19.12.2012, 21:35

Jaa Danke :) War bei Arzt und hat sich rausgestellt das ich mir den Pilz durch ein Antibiotikum eingefangen hab.. Danke an alle :)

0

Mit dem Candida ist ja bereits alles gesagt. Welcher Art die Zukunft sein könnte, muss jeder selbst entscheiden. Sterilität im einen Bereich oder Sterilität im anderen Bereich.

Hört sich nach einer Pilzinfektion an. Damit geh zum Frauenarzt, das geht auch ohne Termin!

Lass dich von der Sprechstundenhikfe net abwimmeln, das ist akut und du hast Schmerzen.

Schreib die Arbeit mit, dann ist dir halt schlecht und du willst früher gehen... und du gehst...direkt zum Frauenarzt.

Karte kann man nachträglich auch noch vorlegen...oder du nimmst sie halt gleich mit.

Hmm, ich bin ein Mann, kenne mich also nicht soooo gut aus! Aber zunächst mal schreibt man Voraus mit einem R. Naja, das war ja nicht die Frage.

Also behaupte ich einmal, du hast dir Scheidenpilze eingefangen. Das kann verschiedene äußere Ursachen haben, oder auch einfach von innen her kommen!

Die lassen sich im Grunde ganz gut mit Salbe behandeln, allerdings muß man den Stamm kennen - hier kommt wieder der Frauenarzt ins Spiel, den du ebenso wie deine Mutter übrigens bereits vorgestern hättest aufsuchen und fragen müssen...!!

Jetzt im Moment und für deine Prüfung kann dir leider Niemand helfen... Du könntest natürlich mal im Schränkchen nach irgendwas mit FUNGI/FUNGIZID oder so ähnlich suchen - vielleicht hat ja Mama oder die große Schwester auch mal solche Problemchen gehabt.

Bitte schön.

Grandmaster16  19.12.2012, 03:21

Bitte nicht "im Schränkchen" nach irgendwas suchen und das dann im Genitalbereich auftragen. Ganz schlechter Tip!

Mama Bescheid sagen und krank schreiben lassen!

0

Geh dringend zum Frauenarzt !!!! Mit einer Pilzinfektion ist nicht zu spaßen !!!! Brauchst Dich nicht schämen, passiert jeden mal.